MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Mimimiiiii.. Austria Wien kauft die Liga zam Orti is auf Ibiza und aufeinmal kommen unsere Transfers ins Rollen. bearbeitet 24. Juni 2022 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wer? Da Stoascheisser Koarl 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Gruawa 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Gruawa gruawa !!!! de händ aufiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Gruber nehme ich gerne, Nau....:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2022 DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Gruber nehme ich gerne So? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Ein ganz spannendes Thema wird sein, wie WIR Fans mit der Situation umgehen. :-) Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung steigt bei mir schon mit dem bisherigen Kader. Und was man so hört, war es das noch nicht mit den Neuzugängen.... Top 4, sollte mMn durchaus erwartbar sein dürfen. Ich gehe, wenn alles nach Plan läuft, auch davon aus, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden. bearbeitet 24. Juni 2022 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie werden wir immer rechtslastiger. Wenn das der Bonvalot hört 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wenn das der Bonvalot hört Aufpassen, er kommt gleich und beendet deine Karriere mit einem FIngerschnippsen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung steigt bei mir schon mit dem bisherigen Kader. Und was man so hört, war es das noch nicht mit den Neuzugängen.... Top 4, sollte mMn durchaus erwartbar sein dürfen. Ich gehe, wenn alles nach Plan läuft, auch davon aus, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden. Ich denke mit dem Kader, der noch nicht einmal vollständig ist, wäre alles hinter Platz 3 eine Enttäuschung - sofern es nicht noch Abgänge wichtiger Spieler gibt. Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 Das Ziel muss der Meistertitel sein. Alles andere wäre ein Misserfolg. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Aufpassen, er kommt gleich und beendet deine Karriere mit einem FIngerschnippsen Solang er meine Karriere im Fingerschnipsen nicht beendet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln... Alles unter Platz 3 wäre eine herbe Enttäuschung, bei dem was wir geholt haben. Mal abgesehen davon, dass ich Glaube, dass es uns schwer in die Bedrängnis bringt, wenn am Ende keine fixe Gruppenphase herausschaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich denke mit dem Kader, der noch nicht einmal vollständig ist, wäre alles hinter Platz 3 eine Enttäuschung - sofern es nicht noch Abgänge wichtiger Spieler gibt. Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln... Naja, bin z.T. bei dir. Aber die Puzzleteile müssen auch erst einmal zusammenfinden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) so oft wie wir teasern,könnte man meinen wir spielen um die Meisterschaft^^ bearbeitet 24. Juni 2022 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts