Recommended Posts

ASB-Legende
johnfive schrieb vor einer Stunde:

roi kehat zum beispiel.. 

Eh, aber ich mein damit nur es ist nicht regelhaft so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Fit und die Trainingsleistung wie bisher passen, dann müssten Huskovic, Braunöder, El-Sheiwi und Jukic eigentlich gesetzt sein.

Meinst du diesen El Sheiwi der 6 BL Einsätze hat? Warum auf den alle so abfahren ist auch unverständlich, drei tolle Flanken und alle sehen schon den Heilsbringer.

Der soll mal fit werden und das ganze über eine Saison zeigen dann kann er ernsthaft eine Fixgröße werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kader bis jetzt

Tor : Früchtl,Kos,Helac

IV: Mühl,Galvao,Handl,Baltraxa

RAV: Martins ,Ranftl?

LAV: El Sheiwi,

6er/8er/10: Holland,Braunöder,Jukic,Fitz,Wustinger,Smrcka

Flügel : Teigl,Keles,Jukic,Fischer,Gruber?

Sturm: Djuricin,Tabakovic, Huskovic ,Raguz, Vucic

Also wenn ich jetzt die 3 fragezeichen dazunehme,haben wir mit Torhüter 25 Spieler

Wenn wir mal davon ausgehen dass Spieler wie Wustinger,Smrcka,Vucic eher mal bei den YV auflaufen werden,genauso die 3 Spieler Hahn,Ivkic und Kreiker-sehe ich schon noch bedarf im defensiven Mittelfeld

Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du diesen El Sheiwi der 6 BL Einsätze hat? Warum auf den alle so abfahren ist auch unverständlich, drei tolle Flanken und alle sehen schon den Heilsbringer.

Der soll mal fit werden und das ganze über eine Saison zeigen dann kann er ernsthaft eine Fixgröße werden.

3 Tolle Flanken? Wer war bloss der junge Spieler der statt Suttner links gespielt hat,der immer wieder Links durchgebrochen ist,der defensiv auch seinen mann gestanden hat? Der auch mehrere gute Flnaken geschlagen hat? WIe hiess der nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Onkel schrieb vor 7 Minuten:

Da waren schon bisschen mehr als 3 tolle Flanken dabei. Seine Leistungen in den Spielen gepaart mit seinem Alter machen ihn zu einer ganz heißen Zukunftsaktie - ich glaub als Heilsbringer hat ihn hier niemand dargestellt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Ja und 8 Spiele bei den Young Violets, warum er jedes mal schnell befördert wurde war klar ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Morgen 16:27 Uhr 

johnfive schrieb vor einer Stunde:

19:08 am linzer hauptplatz in unsren neuen schwarz weißen dressen

zu welcher Zeit? - oberösterreichische oder wienerische? Dort drüben ticken die Uhren ja bekanntlich anders.

Wie sieht es eigentlich mit Goiginger, Renner, Schlager, den Koreaner und Co. aus? Sind wir da auch dran? 
Kornspitz bzw BWT als Sponsoren? Oder doch die Raika?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Onkel schrieb vor 35 Minuten:

Kann ja net jeder ein Demir sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ASB-Halbgott
fermin schrieb vor 4 Stunden:

was auch zu bedenken ist: wir haben letzte saison die YV komplett leergeräumt, da ist in den nächsten monaten nur noch wenig zu holen, bzw. müssen die auch stabilität gewinnen um nicht der watschenbaum der liga zu bleiben.

ja, das wird (hier) zu wenig beachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat.

So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. 

Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat.

So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. 

Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge.

vollinhaltich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet!

Egal, ein Artikel mit Austria-Bezug und nicht bewusst negativ formulierter Headline wird trotzdem immer geöffnet! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich behaupte mal,wenn El Sheiwi nach seiner Verletzung wieder so sportlich abliefert wie vor seiner Verletzung-sehe ich ihn in der saison 2023/24 im Ausland.

Einen so jungen linksverteidiger ,der sich nichts scheisst,der defensiv seinen part erfüllt,und offensiv immer mutig agierte,wird auf vielen Scoutlisten auftauchen. Also wenn wir uns dann beim Verhandeln nicht komplett blöd anstellen ,sehe ich da einen neuen rekord-transfer,wenn man Damari als Vergleich hernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten