Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

FußballFan87 schrieb vor 30 Minuten:

„Verpflichtet den Vertrag zu unterschreiben“ - glaubst du wirklich so etwas geht in einem Rechtsstaat?

Ablösefrei gehen solche Talente ja nicht, deshalb gibt es die Ausbildungsentschädigung.

mir ist schon klar,dass so etwas schwierig ist zu händeln,aber es muss aber irgendwas geschehen,damit Vereine die die ausbildung machen,nicht mit der lächerlichen ausbildungsentschädigung abgespeisst werden,dann sollen sie halt den anderen verein dazu verpflichten bis zu einem gewissen alter-28J z.b bei einem verkauf beteiligen mit 15% oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

am ellbogen erkannt? 

Ja, er ist einfach einzigartig 

Hauttyp passt jedenfalls zu ihm

FußballFan87 schrieb vor 43 Minuten:

„Verpflichtet den Vertrag zu unterschreiben“ - glaubst du wirklich so etwas geht in einem Rechtsstaat?

Ablösefrei gehen solche Talente ja nicht, deshalb gibt es die Ausbildungsentschädigung.

Vor allem ist es ja nicht so dass die Vereine da Unsummen in die Spieler investieren, da pecken eh die Eltern brav mit dass er eventuell Fußballer werden kann. Kenne da einige aus meiner Ortschaft, die bei Rapid waren. Sowas ist nicht wirklich billig und auch zeitaufwendig für die Angehörigen

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 29 Minuten:

Der Bizeps ist aber schwerst ausbaufähig oder ist das gar Weibsvolk?

Hab ich auch schon überlegt

 

Im Podcast wurde angekündigt dass ein Transfer der Marke Makas für das Frauen Team ante portas steht. Kann sein dass sie das ist. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt nur meine persöhnliche Meinung.Aber was bringt es dir als Verein,wenn du eine Akademie aufbaust,du aber von deinen besten Talenten kaum was hast,weil jeder andere Verein bis zu einem gewissen Alter sich bedienen kann wie er will.

Kann passieren, aber selten. Siehe auch Braunöder, El Sheiwi, Huskovic, Jukic, Wustinger, etc.

Außerdem reden wir hier auch noch von Jugendlichen, da gibt es halt zusätzliche Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.