kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 laut meinen Infos ist es Balaxa-bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: laut meinen Infos ist es Balaxa-bin gespannt kann es mir eher nicht vorstellen, für das ist er als hauttyp viel dünkler... der ist ja doch eher ein heller typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 FußballFan87 schrieb vor 30 Minuten: „Verpflichtet den Vertrag zu unterschreiben“ - glaubst du wirklich so etwas geht in einem Rechtsstaat? Ablösefrei gehen solche Talente ja nicht, deshalb gibt es die Ausbildungsentschädigung. mir ist schon klar,dass so etwas schwierig ist zu händeln,aber es muss aber irgendwas geschehen,damit Vereine die die ausbildung machen,nicht mit der lächerlichen ausbildungsentschädigung abgespeisst werden,dann sollen sie halt den anderen verein dazu verpflichten bis zu einem gewissen alter-28J z.b bei einem verkauf beteiligen mit 15% oder so ähnlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 da werden wieder die verrücktesten schreibweisen kursieren bei dem namen. baklava? bataclan? baxalta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 sry meinte natürlich Baltaxa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor einer Stunde: am ellbogen erkannt? Ja, er ist einfach einzigartig Hauttyp passt jedenfalls zu ihm FußballFan87 schrieb vor 43 Minuten: „Verpflichtet den Vertrag zu unterschreiben“ - glaubst du wirklich so etwas geht in einem Rechtsstaat? Ablösefrei gehen solche Talente ja nicht, deshalb gibt es die Ausbildungsentschädigung. Vor allem ist es ja nicht so dass die Vereine da Unsummen in die Spieler investieren, da pecken eh die Eltern brav mit dass er eventuell Fußballer werden kann. Kenne da einige aus meiner Ortschaft, die bei Rapid waren. Sowas ist nicht wirklich billig und auch zeitaufwendig für die Angehörigen bearbeitet 17. Juni 2022 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: ganz klar Ohio!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Tøbï schrieb vor 3 Minuten: ganz klar Ohio!! am schluss is ne Dame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Der Bizeps ist aber schwerst ausbaufähig oder ist das gar Weibsvolk? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 29 Minuten: Der Bizeps ist aber schwerst ausbaufähig oder ist das gar Weibsvolk? Hab ich auch schon überlegt Im Podcast wurde angekündigt dass ein Transfer der Marke Makas für das Frauen Team ante portas steht. Kann sein dass sie das ist. bearbeitet 17. Juni 2022 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Es ist halt nur meine persöhnliche Meinung.Aber was bringt es dir als Verein,wenn du eine Akademie aufbaust,du aber von deinen besten Talenten kaum was hast,weil jeder andere Verein bis zu einem gewissen Alter sich bedienen kann wie er will. Kann passieren, aber selten. Siehe auch Braunöder, El Sheiwi, Huskovic, Jukic, Wustinger, etc. Außerdem reden wir hier auch noch von Jugendlichen, da gibt es halt zusätzliche Regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2022 johnfive schrieb vor 54 Minuten: da werden wieder die verrücktesten schreibweisen kursieren bei dem namen. baklava? bataclan? baxalta? @Balaclava 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/matan-baltaxa-wechselt-zu-austria-wien fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 kingluke schrieb vor einer Stunde: am schluss is ne Dame hätte ich auch nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 Wie bei Martins ist auch hier alles möglich. Schauen wir mal. Passt jetzt nicht in unsere neue Transferphilosophie, aber wir haben ja auch einige erfahrene Spieler abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts