Recommended Posts

ASB-Halbgott
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

gut bei dem neuzugang der frauen haben einige auch schon friesenbichler erkannt :D

Das gehört dann aber in die Kategorie „Kapitaler Eigenfehler“ :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vomfeinsten schrieb vor 44 Minuten:
image.png

Sehr gute News und zumindest kein Zuwarten wie bei Manprit Sarkaria (anderer Umstände, andere Voraussetzungen damals) und man sieht, dass genauso wie Mani auch Can ein feiner, ähnlicher Kicker wie Mani ist, mit einem starken linken Fuß und vielleicht noch mehr Dynamik, Mani wsl. mehr der Typ Zangler.

Es wäre fatal 2.0 gewesen, wenn es Keles ähnlich wie Sarkaria zu den "Klassikern" WAZ, LAKS oder STNRW gezogen hätte. Parallelen haben die beiden auch bei den Defensivschwächen, wo bei CK16 hoffentlich schnell gegengearbeitet wird bzw. mit den  nächsten Spielen Stück für Stück auch Routnine diesbezüglich dazukommt. Mit Azo Jukic hat er auch einen "Spezi" auf seiner Seite, wo der Kampf ums Leiberl gegeben sein wird bzw. das Backup sowie der Wecheslspiler bereit ist.

Bei Motzl Braunöder wird es gefühlt von Spiel zu Spiel schwieriger werden, wenn er so weiter macht. Es wäre unglaublich schade, wenn wir ihn nicht noch zumindest nächstes Jahr sehen würden. MOrti hoffentlich bald mit der nächsten diesbezüglichen Teaserei.

Generell wäre eine junge Truppe mit El Sheiwi, Ivkic, Keles, Jukic, Braunöder, Huskovic, Vucic (Martel, Pecar) für nächstes Jahr wahnsinnig viel Kaderqualiät zu den Routniners.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Es wäre unglaublich schade, wenn wir ihn nicht noch zumindest nächstes Jahr sehen würden.

Das wird auf die Angebote im Sommer ankommen, egal ob Vertragsverlängerung oder nicht. Da geht es dann nur noch um die Höhe der Ablösesumme, ein längerer Vertrag wirkt sich sicherlich darauf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine aktualisierte ToDo List für MO & MS:

M. Djuricin X (Stöger/Muhr) (06/2024)

A. Jukic X (Stöger/Muhr) (06/2024)

M. Huskovic X (06/2025)

C. Keles X (06/2026)

P. Pentz O

M. Braunöder O

Z. El Sheiwi O ? lt. TM keine Vertragslaufzeit bekannt

L. Ivkic O ? lt. TM keine Vertragslaufzeit bekannt

auch nicht unwichtig für vorzeitige Verlängerungen, Vertragsende 06/2023, wären:

Fischer, Handl, Martins

bzw. mit Vertragsende 06/2022 (!):

Teigl, Suttner

sowie keine Angaben bei:

Mühl, Galvao - beide aktuell unverzichtbar, wsl. mit Karriereende

und weiters noch die Situationen um Pecar, Ohio und Martel.

Unglaublich viel zu tun für die Verantwortlichen und finanziert muss das natürlich auch sein / werden ;-) 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sehe Keles bisschen wie Jukic vor 1-2 jahren. Die Einstellung hat er jedenfalls zu 100% - haut sich in jedem Spiel ordentlich rein - hat Potential groß aufzuspielen mit starkem Schuss und Physischer präsenz aber eben leider noch nicht auf einem Konstanten Level. Das war Jukic auch lange Zeit nicht also ich geb ihm noch Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht sollte man Pentz auch im Stadion unseren Wunsch nach Verlängerung deutlich zeigen, sei es durch entsprechende Sprechchöre oder ein nettes, schön gemachtes Transparent, während wir Richtung Ost spielen, das hätte schon was, das kann er kaum übersehen...

Ähnlich natürlich für Braunöder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe Keles bisschen wie Jukic vor 1-2 jahren. Die Einstellung hat er jedenfalls zu 100% - haut sich in jedem Spiel ordentlich rein - hat Potential groß aufzuspielen mit starkem Schuss und Physischer präsenz aber eben leider noch nicht auf einem Konstanten Level. Das war Jukic auch lange Zeit nicht also ich geb ihm noch Zeit! 

Das Gesamtpaket Jukic gefällt mir etwas mehr als das Gesamtpaket Keles aber auch Keles hat einige Stärken, die uns in Zukunft noch Freude bereiten werden.

Die Vertragsverlängerung ist ein super Signal. Eine langfristige Bindung von Braunöder, El Sheiwi und Jukic werden hoffentlich noch folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie schaut's aus mitn Junuzovic Schnick-Schnack Schnuck? Wird sicher noch immer zu viel verlangen schätze ich einmal. Aber falls er in AUT bleiben möchte gibt's hoffentlich nur uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ViolaFreak84 schrieb vor 12 Minuten:

Wie schaut's aus mitn Junuzovic Schnick-Schnack Schnuck? Wird sicher noch immer zu viel verlangen schätze ich einmal. Aber falls er in AUT bleiben möchte gibt's hoffentlich nur uns.

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollte man Pentz auch im Stadion unseren Wunsch nach Verlängerung deutlich zeigen, sei es durch entsprechende Sprechchöre oder ein nettes, schön gemachtes Transparent, während wir Richtung Ost spielen, das hätte schon was, das kann er kaum übersehen...

Ähnlich natürlich für Braunöder.

Ja, glaube dann verlängert er fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine Vermutung: Pentz ist fix weg wenn er ein Auslandsangebot vorliegen hat... Jetzt ist er im idealen Alter um sein Glück im Ausland zu versuchen. Da müssten sich schon alle Angebote aus Deutschland zerschlagen damit er bei uns bleibt. Und angeblich hat Ortlechner eh schon angedeutet dass Pentz nicht verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten