Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Ich weiss schon ,dass du mich meinst,und ich kann auch verstehen,wenn leute ungeduldig werden. Aber ich kann nur die infos geben die ich bekomme-und wenn es heisst keine namen zu nennen werde ich auch keine Namen nennen. Kleine andeutungen kann ich machen ,mehr aber nicht. Zurzeit hat er keine Neuen Infos bekommen,aber ich denke es wird bald soweit sein,bis die ersten Infos kommen werden-dann kann ich fragen,was ich sagen kann oder nicht kann. Ich habe es demjenigen Versprochen und werde mein versprechen auch halten. Warum die oben angekündigten infos noch nicht zustande gekommen sind,kann an mehrere Gründen liegen-einerseits dass man nicht gleich die Lizenz bekommen hat,oder vielleicht angebote gekommen sind,wo einige halt darüber nachdenken,keine ahnung ,ich kann es nur vermuten. Die letzte infos,sind eh schon bekannt-man ist sich mit einem Torhüter einig,dieser will auch unbedingt zu uns wechseln-deswegen auch die deadline für PP bis bis Mittwoch,weil der Verein ja auch vorsorgen muss. Und aus meiner sicht auch richtig,auch wenn ich PP sehr schätze,tun wir ja alle,und ich auch verstehen kann,weil er sich zeit lassen will,aber der verein muss endlich wissen ,was sache ist,weil die neue Saison auch wieder bald ansteht. Und es ist nicht Radlinger Lt. af.at vl. mglw. Rückkehr von: Ein Zylinder. bearbeitet 10. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Lt. af.at vl. mglw. Comeback von Ein Zylinder. What? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: What? Heinzi Lindner vielleicht möglicherweise vor einem Comeback (ich übersetze nur) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Heinzi Lindner vielleicht möglicherweise vor einem Comeback (ich übersetze nur) Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Wird top wenn wir nächstes Jahr ein Allstarteam mit einem Durchschnittsalter von 29,5 Jahren aufbieten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: What? What please oder Wie bitte heißt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Wird top wenn wir nächstes Jahr ein Allstarteam mit einem Durchschnittsalter von 29,5 Jahren aufbieten Union Berlin fährt mit lauter solchen Transfers ganz gut damit plus fast immer ablösefreie Spieler dazuholen... Es gibt kein alt oder jung bei Spielern - gut oder schlecht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Wird top wenn wir nächstes Jahr ein Allstarteam mit einem Durchschnittsalter von 29,5 Jahren aufbieten Solange der Marketing Schmäh noch zieht, dass wir so eine Junge Mannschaft haben. Funktioniert ja heuer auch ganz gut. Ich finde es immer wieder lustig wie die Schiene durchgezogen wird und dann eine Mannschaft aufs Feld schicken mit einem Durchschnittsalter von 27 während der Gegner mit einer Mannschaft vom Durchschnittsalter von 25 auftaucht ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Solange der Marketing Schmäh noch zieht, dass wir so eine Junge Mannschaft haben. Funktioniert ja heuer auch ganz gut. Ich finde es immer wieder lustig wie die Schiene durchgezogen wird und dann eine Mannschaft aufs Feld schicken mit einem Durchschnittsalter von 27 während der Gegner mit einer Mannschaft vom Durchschnittsalter von 25 auftaucht ^^ Endlich haben wir den Mut dazu, auch diese Schiene zu fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Endlich haben wir den Mut dazu, auch diese Schiene zu fahren. Hihi, wie sich die Zeiten ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Solange der Marketing Schmäh noch zieht, dass wir so eine Junge Mannschaft haben. Funktioniert ja heuer auch ganz gut. Ich finde es immer wieder lustig wie die Schiene durchgezogen wird und dann eine Mannschaft aufs Feld schicken mit einem Durchschnittsalter von 27 während der Gegner mit einer Mannschaft vom Durchschnittsalter von 25 auftaucht ^^ Stimmt schon, aber das Durchschnittsalter im gesamten Kader ist doch jung. Und jetzt fallen Suttner, Grünwald, Schoissengeyer auch noch weg, da kann man schon auch drei routinierte holen. Beim Goalie finde ich es auch nochmal weniger schlimm. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 zizou5 schrieb Gerade eben: Stimmt schon, aber das Durchschnittsalter im gesamten Kader ist doch jung. Und jetzt fallen Suttner, Grünwald, Schoissengeyer auch noch weg, da kann man schon auch drei routinierte holen. Beim Goalie finde ich es auch nochmal weniger schlimm. Alles gut, ich finds ja mittlerweile amüsant, weil man ja so den Druck rausgenommen hat in der Erwartungshaltung. Nur so jung ist die Mannschaft die am Feld steht in der Regel nicht, wie man es in den Interviews, etc.. verkauft. Ist halt mal gutes Marketing von uns Hatten wir auch nicht immer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten: Lt. af.at vl. mglw. Rückkehr von: Ein Zylinder. Zwei Zylinder hatte die 2CV Ente Ein Zylinder = halberte Ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten: Lt. af.at vl. mglw. Rückkehr von: Ein Zylinder. Kann sein, meine letzt Info ist ja schon a bisserl her wie gesagt wenn ich was erfahre werde ich sofern ich es darf weitersagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 20 Minuten: Stimmt schon, aber das Durchschnittsalter im gesamten Kader ist doch jung. Und jetzt fallen Suttner, Grünwald, Schoissengeyer auch noch weg, da kann man schon auch drei routinierte holen. Beim Goalie finde ich es auch nochmal weniger schlimm. Und Sax und Edomwonji....da sind ausserdem 4-5 junge die regelmässig spielen und andere wie Kreiker, Vucic und Co kommen nach. Nur mit Jungen wirst nix gewinnen, klingt zwar nett, ist aber unsinnig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts