Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten:

Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder?

Deswegen sag ich ja, ich hoffe, dass das alles sauber ist und Orti das x-fach prüfen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Deswegen sag ich ja, ich hoffe, dass das alles sauber ist und Orti das x-fach prüfen lässt

Also dass Werner, einmal erwischt, gesperrt,... UND der FAK (nach Strafe für LASK und dem Image das man davonträgt) sich auch nur annähernd auf etwas fragwürdiges einlassen kann ich mir ned vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Köln holt Martel für 1mio und wir wollen 1,3 für Raguz zahlen? :lol:

Werner will MK noch übertrumpfen anscheinend.

Die Vertragslänge ist aber auch entscheidend, Raguz ist noch bis 2024(?) beim LASK gebunden, Martel würde nächstes Jahr in Leipzig auslaufen -> besser um ein Geld verkaufen als ablösefrei abgeben.

 

Außerdem wer weiß was für Klauseln bei den jeweiligen Verträgen enthalten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Köln holt Martel für 1mio und wir wollen 1,3 für Raguz zahlen? :lol:

Werner will MK noch übertrumpfen anscheinend.

Fix!

erste was ich mir gedacht habe,…für den wichtigsten Baustein könn ma keine Mio ausgeben aber für nem Raguz,…der nicht viel kann u bei uns nicht mal jede Partie spielen wird wären wir bereit 1,3 auszugeben????🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben:

Fix!

erste was ich mir gedacht habe,…für den wichtigsten Baustein könn ma keine Mio ausgeben aber für nem Raguz,…der nicht viel kann u bei uns nicht mal jede Partie spielen wird wären wir bereit 1,3 auszugeben????🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Gehalt ist sicher identisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Womöglich statt Ohio. Vor allem auch wegen dem legionärsplatz für den Österreich Topf. Habe so das Gefühl Ohio könnte nächstes Jahr richtig zünden. Aber lieber Raguz besitzen als Ohio leihen. Aber wieso sollte der LASK ihn verschenken? 

 

Was ist eigentlich mit Huskovic? 

Hört man nichts, wird der in der Vorbereitung schon wieder dabei sein? 

Auf den Fotos vom Training ist er dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.