loeni9 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Andi Gruber Königstransfer - 7 Spiele 4 Tore und 4 Assists Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? Sieg - guat!!! Wie schön war das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 31. August 2022 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 31. August 2022 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? Damari immerhin 14 Scorer in 15 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 26 Minuten: Weil wir unfähig sind, einen Nachfolger für einen Leihspieler zu finden ? Egal wie. Wir haben Stand jetzt 2 Stunden vor Ende des Transferfensters keinen qualitativ hochwertigen 6er. Als verantwortlicher Trainer würde ich schleunigst eine Spielform suchen, die das kompensieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Hosiner? Omer Damari <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 violetboys schrieb vor 2 Stunden: heute hat werner dienst in der 2. reihe vip in döbling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Licht in der GA, vermutlich checkt Orti noch die Faxnachrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Licht in der GA, vermutlich checkt Orti noch die Faxnachrichten... Dressen werden gewaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 sollen wir noch warten die 3/4Stunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 14 Minuten: sollen wir noch warten die 3/4Stunde? Oder mehr? Für den internationalen Kick kann man bis 2.9. anmelden, soviel ich weiß. Natürlich auch zuvor vereinslose Spieler, die man zb morgen verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Ich denke wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Ich würde daher vorschlagen, wir diskutieren das nach der Herbstsaison weiter und beurteilen dann die beiden Transfers (Raguz und Baltaxa). Ich stehe ja nicht an gerne zuzugeben, wenn ich mich irre. Ich habe zB von Gruber nicht viel erwartet, der ist für mich aber aktuell ein Supertransfer. Und ich sage nicht, dass das gute Transfers sind oder werden. Ich bin zB bei Raguz selbst sehr skeptisch gewesen, glaube aber wiederum nicht dass Werner kürzlich die Unwahrheit gesagt hat. Bei Baltaxa wiederum ging es mir nur darum, dass der Transfer anfangs bzw ohne die verlängerte Verletzung gut aussah. Jetzt aktuell ist er natürlich ein Flop. Auch ich bin gespannt wie wir am Saisonende urteilen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: sollen wir noch warten die 3/4Stunde? Befragen wir doch @forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Hat schon jemand den Lovecoach Niessl erwähnt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Zuadraht is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts