brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2022 Weder Teaser, noch Tesa, noch Taser. Und das um halfbelf. Ich glaub, wir können wieder schlafen gehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2022 Kein Teaser: Orti&Schmid raus oder Bude gleich zudrehen, bringt nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2022 Wird heute endlich Florian Grillitsch vorgestellt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Violafan_69 schrieb Gerade eben: Wird heute endlich Florian Grillitsch vorgestellt? Ja im neuen Trikot jedoch ohne Hose 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja im neuen Trikot jedoch ohne Hose Das ist der Content den ich sehen möchte 🫣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 42 Minuten: Wird heute endlich Florian Grillitsch vorgestellt? Julian Baum-gart-lin-ger…. so heißt der Mann!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/austria-holt-stürmer-talent-au-yeong 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-holt-stürmer-talent-au-yeong Orti hat schon den dritten Kugelschreiber für Unterschriften verschlissen,... gut so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2022 Yarmolenko wäre ablösefrei. Gehalt wird sich schon noch ausgehen Und vielleicht kommen eh dann mehr Zuschauer:innen. Aktuell gäbe es im Land eh eine Fanbase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juli 2022 Freitag ist bekanntlich früh Schluss. Kein Dress, kein Beidlpracker kein gar nichts. Insider und Orti raus, bin bitter enttäuscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 vomfeinsten schrieb vor 33 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-holt-stürmer-talent-au-yeong Die Verpflichtungen von Pecar, Polster, Au-Yeong klingen für mich vernünftiger als die Transfers von Ribeiro, Yateke, Mikulic usw. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Die Verpflichtungen von Pecar, Polster, Au-Yeong klingen für mich vernünftiger als die Transfers von Ribeiro, Yateke, Mikulic usw. Die Zukunft wird zeigen, ob sie auch vernünftiger waren. :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: Die Zukunft wird zeigen, ob sie auch vernünftiger waren. :-) Das ist klar, man hätte sich wsl. auch von Coco mehr erwartet, wobei der in eine nicht wirklich intakte Mannschaft gekommen ist bzw. auch U-Nationalspieler war usw... Bei Pecar, Polater, Au-Yeong sehe ich die Ausbildung in deutschen BL Akademien als großes plus und die Hoffnung, dass sie ähnlich ticken und sofort "funktionieren" wie Eric Martel. bearbeitet 1. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Bei den Pecar, Polater, Au-Yeong sehe ich die Ausbildung in deutschen BL Akademien als großes plus und die Hoffnung, dass sie ähnlich ticken und sofort "funktionieren" wie Eric Martel. Polenta. Er heißt Polenta 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 Kommt jetzt heute noch jemand außer @ooeveilchen??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts