J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Naja, Galvao und Mühl find ich auch stark und seh da auch nicht zwingend einen Grund an dem Duo was zu ändern! Er kommt mir nur in der öffentlichen Wahrnehmung zu schlecht weg! Zur Zeit geh ich davon aus, dass uns Galvao und/oder Mühl kommenden Sommer verlassen werden und wenn er seine Leistungen bestätigt, seh ich in ihm schon den legitimen Nachfolger! Am Europacup gibts ja prinzipiell nichts auszusetzen aber für Spieler wie ihn freuts mich besonders, da er dadurch auch wieder zu mehr Einsätzen kommen wird! Wenn der Vorgänger der Nachfolger wird, heißt das nichts Gutes. Oder man hätte den Nachfolger sparen können. fis schrieb vor einer Stunde: Es gibt halt keine „eigenen“ IV, selbst bei den YV. Auch wenn ich es wiederholen muss, ohne Jarjue/Handl hätten wir immer noch Dijakovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: Wenn der Vorgänger der Nachfolger wird, heißt das nichts Gutes. Oder man hätte den Nachfolger sparen können. Naja so richtig Vorgänger war er ja nicht! Ja, er ist länger im Verein, hat aber mit 22 (?) relativ spät ernsthaft den Sprung in die KM geschafft! Ich persönlich hätte ihm diese Entwicklung aber auch nicht zugetraut und wer weiß, wie er sich weiter entwickelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich es wiederholen muss, ohne Jarjue/Handl hätten wir immer noch Dijakovic. Und in welcher KM der Bundesliga spielt der regelmäßig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juni 2022 Nein danke zu einem PASK 2.0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: Ja, auch ich wünsche mir, dass wir bald wieder in sportlichen und finanziellen Gewässern segeln, dass ich sagen kann: "Raftl, na ob wir da keinen Besseren, kriegen?" Aber hier und jetzt, 2022, Schulden wie ein Stabsoffizier, ein erbitterter Kampf um die schwarze Null und vermutlich kaum höhere Gehälter als die "YOLO"-Fraktion aus Döbling, sage ich: Super, leiwander Transfer. 1) Hunderte BL Spiel intus, wird null Adaptionsbedarf haben. 2) Universell einsetzbar, kannst ungschaut in der Liga auf 2-3 Positionen bringen, ohne dass eine Katastrophe passiert,. 3) Hat Routine ohne Ende, kommt sicher ned in Panik wenns mal eng wird und ja, auch diese Saison werden wir Schnittpartien ohne Ende haben, 4) Systemspieler, der routiniert das runterspielt was ihm der Trainer sagt. Das wird den Schmid Mandi freuen, der ja auch nicht immer davon begeistert ist, mit lauter Buam zu spielen, denen er erst Messer & Gabel beibringen muss. 5) Kinder, wir werden im Herbst alle 3-4 Tage Fußball haben. Da wirds uns schon als Fans der Kick aus den Ohren stauben, was glaubt ihr wie es erst den Kickern Ende November gehen wird. Wir werden auf jeder Position für jeden dankbar sein, der noch halbwegs marschieren kann. 6) Was die letzte Saison gezeigt hat: Wir brauchen keine Starkicker, wir brauchen ein funktionierendes Kollektiv. Gebt dem Manfred entsprechendes "Material" und er wird liefern. 7) Ja, im ZMF sind wir noch ein bisserl dünn, aber da ich nicht annehme, dass unsere sportliche Leitung aus kompletten Volltrotteln besteht, die auf die Expertise des ASB angewiesen sind wie auf einen Bissen Brot, wird auch da noch was passieren 8 ) Besser Durchschnttstkicker mit Schmid, als "größere" Namen wie in 1140 , aber dafür einen Feldhofer auf der Bank. 9) Alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Nein danke zu einem PASK 2.0 Ich hab schon einen Beitrag geschrieben und dann wieder gelöscht. Sportlich passts eh, aber die die Aktion damals war oasch. JW war eh schon eine Ansage, aber dass ma jetzt vielleicht noch die halbe KM von damals bei uns auflaufen haben taugt mir ehrlich gesagt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon einen Beitrag geschrieben und dann wieder gelöscht. Sportlich passts eh, aber die die Aktion damals war oasch. JW war eh schon eine Ansage, aber dass ma jetzt vielleicht noch die halbe KM von damals bei uns auflaufen haben taugt mir ehrlich gesagt nicht. Der LASK hat schon den ein oder anderen interessanten Kicker, aber deswegen brauch i ned so viele (ehemalige) Paschinger verpflichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: Ja, auch ich wünsche mir, dass wir bald wieder in sportlichen und finanziellen Gewässern segeln, dass ich sagen kann: "Raftl, na ob wir da keinen Besseren, kriegen?" Aber hier und jetzt, 2022, Schulden wie ein Stabsoffizier, ein erbitterter Kampf um die schwarze Null und vermutlich kaum höhere Gehälter als die "YOLO"-Fraktion aus Döbling, sage ich: Super, leiwander Transfer. 1) Hunderte BL Spiel intus, wird null Adaptionsbedarf haben. 2) Universell einsetzbar, kannst ungschaut in der Liga auf 2-3 Positionen bringen, ohne dass eine Katastrophe passiert,. 3) Hat Routine ohne Ende, kommt sicher ned in Panik wenns mal eng wird und ja, auch diese Saison werden wir Schnittpartien ohne Ende haben, 4) Systemspieler, der routiniert das runterspielt was ihm der Trainer sagt. Das wird den Schmid Mandi freuen, der ja auch nicht immer davon begeistert ist, mit lauter Buam zu spielen, denen er erst Messer & Gabel beibringen muss. 5) Kinder, wir werden im Herbst alle 3-4 Tage Fußball haben. Da wirds uns schon als Fans der Kick aus den Ohren stauben, was glaubt ihr wie es erst den Kickern Ende November gehen wird. Wir werden auf jeder Position für jeden dankbar sein, der noch halbwegs marschieren kann. 6) Was die letzte Saison gezeigt hat: Wir brauchen keine Starkicker, wir brauchen ein funktionierendes Kollektiv. Gebt dem Manfred entsprechendes "Material" und er wird liefern. 7) Ja, im ZMF sind wir noch ein bisserl dünn, aber da ich nicht annehme, dass unsere sportliche Leitung aus kompletten Volltrotteln besteht, die auf die Expertise des ASB angewiesen sind wie auf einen Bissen Brot, wird auch da noch was passieren 8 ) Besser Durchschnttstkicker mit Schmid, als "größere" Namen wie in 1140 , aber dafür einen Feldhofer auf der Bank. 9) Alles wird gut! Schon. Mag alles stimmen. Ich habe auch per se nix gegen Ranftl, aber wenn er kommen sollte, dann kein Gruber und auch kein Michorl. Wie ein Kollege weiter oben geschrieben hat, brauche auch ich kein Lask 2.0. Das ist auch schon mit den Sturm Kickern gehörig in die Hose gegangen. Wir müssen unseren Weg gehen, und ich will unsere jungen sehen, die stecken auch mal ein paar Wochen Doppelbelastung weg - körperlich zumindest. Also nochmals, ja, gerne Ranftl und noch der ein oder andere Youngster, dann sollte die Mischung wieder passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 fis schrieb vor 23 Minuten: Und in welcher KM der Bundesliga spielt der regelmäßig? In der gleichen wie Handl. Bank mit eigenen besetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juni 2022 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Schon. Mag alles stimmen. Ich habe auch per se nix gegen Ranftl, aber wenn er kommen sollte, dann kein Gruber und auch kein Michorl. Wie ein Kollege weiter oben geschrieben hat, brauche auch ich kein Lask 2.0. Das ist auch schon mit den Sturm Kickern gehörig in die Hose gegangen. Wir müssen unseren Weg gehen, und ich will unsere jungen sehen, die stecken auch mal ein paar Wochen Doppelbelastung weg - körperlich zumindest. Also nochmals, ja, gerne Ranftl und noch der ein oder andere Youngster, dann sollte die Mischung wieder passen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Grund, warum diese neue Austria so geil ist, ist weil viele bzw alle sich mit der Austria identifizieren und viele junge, richtige Austrianer dabei sind. Ich brauch niemanden, der nix mit der Austria am Hut hat bzw diese halt nur als Arbeitgeber sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: Naja so richtig Vorgänger war er ja nicht! Ja, er ist länger im Verein, hat aber mit 22 (?) relativ spät ernsthaft den Sprung in die KM geschafft! Ich persönlich hätte ihm diese Entwicklung aber auch nicht zugetraut und wer weiß, wie er sich weiter entwickelt? ernsthaft hat er den Sprung nie geschafft. jedenfalls wurde nach jedem seinem Sprung ein Spieler verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Hoffe auch dass es das dann war mit LASK Spielern. Die Fans stehen eher hinter dem team wenn sie aus der eigenen Jugend kommen. Hoffe dass smrcka einige Einsätze bekommen wird. Evtl kann man auch hahn wieder probieren. Spieler die dann wie Ebner, edo, zwierschitz usw jahrelang mitgeschleppt werden kann man sich sparen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: In der gleichen wie Handl. Bank mit eigenen besetzen „Regemäßig“ ? 21/22: Dijakovic 2 (!) Minuten BL + 1 min EL Handl 1431 Minuten BL + 210 min Cup + 90min ECL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2022 Meint ihr, Rennne Renner kommt doch nicht (zur Austria)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2022 ranftl ist ein viech, der rennt 90min die rechte seite auf und ab. zudem hat er genug erfahrung, auch international durch die europacupspiele mit dem lask. einfach sd und coach vertrauen, der wird sehr gut passen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts