Recommended Posts

Onkel schrieb vor 3 Stunden:

Hat der überhaupt noch Vertrag?

Hoffentlich hat er EINEN.

booze schrieb vor 55 Minuten:

Muss nicht sein, wer weiß ob er für die 2. Liga einen vertrag hat?

Danke, Danke, Danke! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
booze schrieb vor 1 Stunde:

Muss nicht sein, wer weiß ob er für die 2. Liga einen vertrag hat?

laut admira-fans gilt sein vertrag auch für liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Die Verpflichtung von Holland ist sehr gut und wichtig. Er war genau der Spieler auf der Sechs, der uns mit seinem starken Spiel auch entscheidend 2013 zum Titel verholfen hat. Seine Wichtigkeit im Spiel haben ev. einige nicht erkannt damals. Als ich Schmid beim Mitgliederfest auf Holland ansprach meinte er noch, dass dieser ja doch noch ein Jahr Vertrag hätte aber er sich freuen würde, sollte er kommen. Klar ist er schon 33, aber was Erfahrung betrifft, hat er Martel einiges vor. Mit Braunöder und Holland sind wir im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt, mit Wustinger hat man guten Ersatz. 

Wie du schon geschrieben hast-war.Und sei mir nicht böse,es sind jetzt fast 10 jahre wieder vergangen. Und man darf auch nicht vergessen dass wir eben auch damals ein sehr gutes Team hatten, wo andere die Verantwortung getragen haben. Auch die Verabtwortung auf mehrere Schulter verteilt waren.

Ich sehe auch Braunöder nicht als defensiven Mittelfeldspieler sondern als 8er,er ist für mich ein Antreiber,der aber natürlich auch defensiv seinen mann steht.

Ich will aber auch nicht sagen ,dass es falsch ist Holland im Team zu haben,vorallem wenn man vielleicht wieder überlegt beim System flexibel agieren zu wollen.Unsere grösste stärke damals war eben auch die flexiblität im spiel.Wir haben damals oft das System verändert-von 4-3-3 auf 3-4-3 oder 3-5-2.

Und damit kamen die Gegner überhaupt nicht zurecht. Wustinger wird jetzt auch in dieser saison abliefern müssen-zeigen müssen ,dass man zurecht auf ihn baut.

Ich würde es aber trotzdem besser finden wenn Martel bei uns bleibt

Rickson schrieb vor 59 Minuten:

laut admira-fans gilt sein vertrag auch für liga 2

na toll-laut 2 leuten also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fearer schrieb am 31.5.2022 um 21:12 :

Bin gespannt, ob sich da noch etwas ändern wird. Hieß ja, dass man Gespräche mit Spielern führt, die man auch langfristig nicht bei der KM sieht.

Wohl ein Beispiel dafür?: Gindl, der ist auch nicht mehr dabei - Der Weg ist also frei für 2-3 neue Torhüter ;)

veilchen27 schrieb am 31.5.2022 um 21:18 :

Gindl und Coco überraschen mich eher, um letzteren finde ich es schade. Apollonio-Abgang war erwartbar, Smrcka-Verlängerung gut.

Gindl übrigens doch wieder im Kader der YV auf der HP.

Würde aber für mich bedeuten, dass die Gespräche mit Spielern bei denen man nicht genug Potenzial sieht noch nicht stattgefunden haben oder noch nicht abgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden:

Ernsthaft…

Natürlich. Der hat noch einen Vertrag bis Juni 2023 inkl. Option auf ein Jahr, sprich er wäre 2 Jahre bei uns. Da haben wir AKTUELL andere Baustellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 22 Minuten:

wir müssen wieder dahin kommen, dass gute österreichische spieler, welche ablösefrei sind, wieder zu uns wollen.

Wollen bestimmt einige, wir wollen aber keine verrückten Gehälter zahlen, jetzt wo wir endlich die Großverdiener los sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

wir müssen wieder dahin kommen, dass gute österreichische spieler, welche ablösefrei sind, wieder zu uns wollen.

Ja - aber wenn diese trotz fixer EC Gruppenphase nicht zu uns kommen wollen (weil sie bei uns nicht ihren optimalen Karriereverlauf bekommen können), dann liegt es zu 100% nicht an uns, sondern an den Spielern bzw. deren Beratern.

Sturm ist diesbezüglich der 1 Magnet nach RedBull & dahinter findet ein quasi Drei- bis Vierkampf um die Talente statt.

Pichler und vor allem Wimmer hat es vorgemacht, was via Austria Wien in kurzer Zeit möglich ist.

Bis auf einige Talente aus dem U19-und U21-Nationalteam bzw. Ausstoß-Ware-Lieferinger-Team und der 2-3 Restware-Admira-Talente gibt's da nicht viel zu holen. Einen Wechsel von Rapid II zu uns kann ich mir nicht vorstellen bei Kanuric z.B:

Den Rest bilden wir lieber selber in der Akademie aus, von U18 bis U15 gibt's genug Spieler mit Potential uns als Stammspieler in  der ersten Mannschaft verlassen zu können samt dringend benötigter Millionen-Einnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Wollen bestimmt einige, wir wollen aber keine verrückten Gehälter zahlen, jetzt wo wir endlich die Großverdiener los sind. 

Eher können. Es werden irgendwann wieder die Zeiten kommen, wo wir diese Gehälter anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Tabakovic ist zwar Schweizer, aber er ist sicher ein guter Spieler und er wollte zu uns

Btw einen Sollbauer zb bräuchte ich nicht

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Tabakovic ist zwar Schweizer, aber er ist sicher ein guter Spieler und er wollte zu uns

Btw einen Sollbauer zb bräuchte ich nicht

tabakovic ist zwar legionär aber wie du sagst, sicher eine bereicherung für unseren sturm und kader.

hier dürften wir uns auch wirklich intensiv um ihn bemüht haben, wie er immer wieder betont.

naja angesichts unserer personaldecke hätte ich einen sollbauer schon genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten