catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 JJU schrieb vor einer Stunde: Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion??? Rapid-Spieler. Die waren nicht mal im Wolfsberger "Stadion" anwesend. Violafan_69 schrieb vor 37 Minuten: Hol ma den Almer aus der Pension 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 was ist eigentlich mit unseren instagram stalkern, gibt's vielleicht da was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2022 Rickson schrieb Gerade eben: was ist eigentlich mit unseren instagram stalkern, gibt's vielleicht da was neues? Durch das neueste Update ist es leider nichtmehr ersichtlich, wer den Veilchen seit neuestem folgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Ist Ortis Handy schon aufgedreht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Ist Ortis Handy schon aufgedreht? Er hebt mir nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Sporti ist mit dem neuen Kapitän in Mallorca unterwegs, dass sich dieser nicht alleine einen rein stellen muss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2022 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Habe was von Julio Cesar gehört. Vl weiß @fearer mehr. Hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge in Kaisermühlen ein Salat-Restaurant, mit Beschallung von DJ Alminha. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Rata schrieb vor 19 Stunden: Es wird sehr oft sehr viel gesagt... oft schauts dann aber anders aus. Die Aussage zu RH war sonnenklar, ich denke nicht, dass es da viel Spielraum gibt, dass es anders kommen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2022 Norbert Lopper schrieb vor 55 Minuten: Die Aussage zu RH war sonnenklar, ich denke nicht, dass es da viel Spielraum gibt, dass es anders kommen wird. Denke ich mittlerweile auch. Außerdem ist er gehaltstechnisch wahrscheinlich doch grenzwertig für uns. Ich bin sehr gespannt, ob es bei Dovedan konkrete Anfragen gibt. Als Ex-Veilchen würde mir der schon taugen, außerdem einer der Karegorie schneller/dynamischer Offensivspieler. Wie viel Qualität er tatsächlich mitbringen würde kann ich ehrlicherweise nicht wirklich einschätzen. Spannend wir auch die Personalie Djuricin. Einerseits brauchen wir in der Offensive viele Spieler wegen der hohen Belastung, andererseits bin ich weiß ich nicht einzuschätzen, wie lange Djuricin bei den vielen Rochaden ohne Terz zu machen mitspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Spannend wir auch die Personalie Djuricin. Einerseits brauchen wir in der Offensive viele Spieler wegen der hohen Belastung, andererseits bin ich weiß ich nicht einzuschätzen, wie lange Djuricin bei den vielen Rochaden ohne Terz zu machen mitspielt. Irgendwann wird er auch eine Vorbereitung mitmachen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Denke ich mittlerweile auch. Außerdem ist er gehaltstechnisch wahrscheinlich doch grenzwertig für uns. Ich bin sehr gespannt, ob es bei Dovedan konkrete Anfragen gibt. Als Ex-Veilchen würde mir der schon taugen, außerdem einer der Karegorie schneller/dynamischer Offensivspieler. Wie viel Qualität er tatsächlich mitbringen würde kann ich ehrlicherweise nicht wirklich einschätzen. Spannend wir auch die Personalie Djuricin. Einerseits brauchen wir in der Offensive viele Spieler wegen der hohen Belastung, andererseits bin ich weiß ich nicht einzuschätzen, wie lange Djuricin bei den vielen Rochaden ohne Terz zu machen mitspielt. Djuricin wird froh sein, dass er nicht jede Woche 2 Spiele absolvieren muss. Kommende Saison wird sich wohl niemand über mangelnde Einsätze beschweren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Kann jemand das Gerücht Swete bestätigen oder hat jemand ebenfalls davon gehört ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Gibts noch Goalies die hier nicht als Gerücht gebracht wurden? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gibts noch Goalies die hier nicht als Gerücht gebracht wurden? Knoflach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Knoflach das ist unappetitlich - also gemeldet bearbeitet 25. Mai 2022 von ardbeg 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts