Recommended Posts

Postinho
JJU schrieb vor einer Stunde:

Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion???

Rapid-Spieler.

Die waren nicht mal im Wolfsberger "Stadion" anwesend.

Violafan_69 schrieb vor 37 Minuten:

Hol ma den Almer aus der Pension

25519085_XXL.png?1615294677

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rickson schrieb Gerade eben:

was ist eigentlich mit unseren instagram stalkern, gibt's vielleicht da was neues?

Durch das neueste Update ist es leider nichtmehr ersichtlich, wer den Veilchen seit neuestem folgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Habe was von Julio Cesar gehört. Vl weiß @fearer mehr.

Hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge in Kaisermühlen ein Salat-Restaurant, mit Beschallung von DJ Alminha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 19 Stunden:

Es wird sehr oft sehr viel gesagt... oft schauts dann aber anders aus.

Die Aussage zu RH war sonnenklar, ich denke nicht, dass es da viel Spielraum gibt,  dass es anders kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 55 Minuten:

Die Aussage zu RH war sonnenklar, ich denke nicht, dass es da viel Spielraum gibt,  dass es anders kommen wird. 

Denke ich mittlerweile auch. Außerdem ist er gehaltstechnisch wahrscheinlich doch grenzwertig für uns. Ich bin sehr gespannt, ob es bei Dovedan konkrete Anfragen gibt. Als Ex-Veilchen würde mir der schon taugen, außerdem einer der Karegorie schneller/dynamischer Offensivspieler. Wie viel Qualität er tatsächlich mitbringen würde kann ich ehrlicherweise nicht wirklich einschätzen.

Spannend wir auch die Personalie Djuricin. Einerseits brauchen wir in der Offensive viele Spieler wegen der hohen Belastung, andererseits bin ich weiß ich nicht einzuschätzen, wie lange Djuricin bei den vielen Rochaden ohne Terz zu machen mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Spannend wir auch die Personalie Djuricin. Einerseits brauchen wir in der Offensive viele Spieler wegen der hohen Belastung, andererseits bin ich weiß ich nicht einzuschätzen, wie lange Djuricin bei den vielen Rochaden ohne Terz zu machen mitspielt.

Irgendwann wird er auch eine Vorbereitung mitmachen müssen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Denke ich mittlerweile auch. Außerdem ist er gehaltstechnisch wahrscheinlich doch grenzwertig für uns. Ich bin sehr gespannt, ob es bei Dovedan konkrete Anfragen gibt. Als Ex-Veilchen würde mir der schon taugen, außerdem einer der Karegorie schneller/dynamischer Offensivspieler. Wie viel Qualität er tatsächlich mitbringen würde kann ich ehrlicherweise nicht wirklich einschätzen.

Djuricin wird froh sein, dass er nicht jede Woche 2 Spiele absolvieren muss. Kommende Saison wird sich wohl niemand über mangelnde Einsätze beschweren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach

das ist unappetitlich - also gemeldet

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten