Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Lucic :love:

Klar, dass dir das gefällt - fängt auch mit Lu an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Ein Traum, der Name. Den Handschuh will ich unbedingt haben.

schau ihn mir auch vor Ort öfters an und fängt sehr solide, ist nicht umsonst seit geraumer Zeit Nummer 1 dort. Aber ob ein 2. Liga Goalie uns glücklich macht...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

ich glaube mes gab mal irgendwann andeutungen @veilchen27(bin aber nicht sicher),dass wir eventuell an einem Bayern-tormann dran sein könnten

Ich habe es vorgeschlagen, dass das eine Option auf der Tormannposition wäre, ganz ohne Gerücht oder fundierte Grundlage. Gerade eben will ich aber eigentlich nicht über mögliche Tormann-Neuzugänge nachzudenken, weil es mit Pentz viel besser aussieht als ich es vor einigen Wochen noch befürchtet hätte. Mal sehen, was rauskommt, aber bei einigen Vorschlägen hier (wie Casali oder Swete) frage ich mich schon, was die im Gesamtpaket so viel besser als Helac/Kos machen würden. Wenn Pentz geht und wir jemand Neuen holen wollen, müsste dieser deutlich besser als Helac/Kos sein, sonst kann man im Sinne unseres Weges ruhig auch auf einen der Beiden vertrauen (wenngleich ich sowohl bei Helac als auch bei Kos nicht frei von Sorgen wäre, aber ihnen zutrauen würde, mich positiv zu überraschen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten