Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 war nicht früchtl auch mal ein thema, oder verwechsel ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 ich glaube mes gab mal irgendwann andeutungen @veilchen27(bin aber nicht sicher),dass wir eventuell an einem Bayern-tormann dran sein könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Rickson schrieb vor 30 Minuten: war nicht früchtl auch mal ein thema, oder verwechsel ich da was? Du bist ein Früchtchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Egoist und introvertiert Wieso beschreibst du mich auf einer anonymen Plattform… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. April 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich glaube mes gab mal irgendwann andeutungen @veilchen27(bin aber nicht sicher),dass wir eventuell an einem Bayern-tormann dran sein könnten Austria ja, aber wohl Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. April 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: ich glaube mes gab mal irgendwann andeutungen @veilchen27(bin aber nicht sicher),dass wir eventuell an einem Bayern-tormann dran sein könnten Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Lucic Klar, dass dir das gefällt - fängt auch mit Lu an… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. April 2022 JJU schrieb Gerade eben: Klar, dass dir das gefällt - fängt auch mit Lu an… Lulu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Kardum ist noch aktiv und im saft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. April 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Kardum ist noch aktiv und im saft dein saft ist inaktiv 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Ein Traum, der Name. Den Handschuh will ich unbedingt haben. schau ihn mir auch vor Ort öfters an und fängt sehr solide, ist nicht umsonst seit geraumer Zeit Nummer 1 dort. Aber ob ein 2. Liga Goalie uns glücklich macht...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 Könnt ein schöner Tag werden heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 18 Stunden: Egoist und introvertiert Tormann halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Könnt ein schöner Tag werden heute Stimmt, bis zu 19 Grad im Umkreis von Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. April 2022 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: ich glaube mes gab mal irgendwann andeutungen @veilchen27(bin aber nicht sicher),dass wir eventuell an einem Bayern-tormann dran sein könnten Ich habe es vorgeschlagen, dass das eine Option auf der Tormannposition wäre, ganz ohne Gerücht oder fundierte Grundlage. Gerade eben will ich aber eigentlich nicht über mögliche Tormann-Neuzugänge nachzudenken, weil es mit Pentz viel besser aussieht als ich es vor einigen Wochen noch befürchtet hätte. Mal sehen, was rauskommt, aber bei einigen Vorschlägen hier (wie Casali oder Swete) frage ich mich schon, was die im Gesamtpaket so viel besser als Helac/Kos machen würden. Wenn Pentz geht und wir jemand Neuen holen wollen, müsste dieser deutlich besser als Helac/Kos sein, sonst kann man im Sinne unseres Weges ruhig auch auf einen der Beiden vertrauen (wenngleich ich sowohl bei Helac als auch bei Kos nicht frei von Sorgen wäre, aber ihnen zutrauen würde, mich positiv zu überraschen). 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts