rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2022 Hochachtung vor den Leuten bzw. Usern, welche tatsächlich Insiderinfos haben und diese, zwar spärlich aber doch, im ASB „anteasern“ - andersrum: ärgerlich wenn User behaupten, sie hätten Insiderinfos, spannen dadurch uns gespannt wartenden Fans auf die Folter und im Endeffekt bleibt es nur eine Ente #späterNachmittag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 Könnte mir gut vorstellen, dass eine Vertragsverlängerung von Pentz live im Stadion verkündet wird. Eventuell gleich feierlich mit Kapitänsbindenübergabe von Sutti. Ich hoffe einfach noch immer... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 56 Minuten: Hochachtung vor den Leuten bzw. Usern, welche tatsächlich Insiderinfos haben und diese, zwar spärlich aber doch, im ASB „anteasern“ - andersrum: ärgerlich wenn User behaupten, sie hätten Insiderinfos, spannen dadurch uns gespannt wartenden Fans auf die Folter und im Endeffekt bleibt es nur eine Ente #späterNachmittag na so überraschend ist es nicht wenn man schaut von wem die vermeintlichen infos stammen. ich denke da kann man die möchtegerns von den echten insidern locker unterscheiden. also keep cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 habe nie gesagt ,das heute was stattfinden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. April 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: habe nie gesagt ,das heute was stattfinden wird Du bist auch nicht gemeint. Dass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Du bist auch nicht gemeint. Dass autokorrektur,ich habe das system quasi mit meinen fehler so verblödet-keine chance mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. April 2022 Könnte man die Fake News - Verbreiterer abmahnen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 Brandl sky hat es denk ich aus erster gebracht mit den nahezu fixen Verlängerungen von pp und braunöder. Der ist sonst top informiert bei uns, aber mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Brandl sky hat es denk ich aus erster gebracht mit den nahezu fixen Verlängerungen von pp und braunöder. Der ist sonst top informiert bei uns, aber mal schaun Brandl hat einfach auf den 10Mio/Jahr Mann Klöbl verwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) ...er trifft weiterhin. bearbeitet 1. April 2022 von Torberg*1911 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: 555 ...er trifft weiterhin. Hoffentlich tut er sich nicht weh. Habs irgendwie im Gefühl dass er sich am letzten Spieltag in einem völlig bedeutungslosen Spiel den Haxen ungefähr 780 Mal bricht und dadurch 36 Monate ausfällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: ...er trifft weiterhin. ...und weiter. bearbeitet 2. April 2022 von Torberg*1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten: ...er trifft weiterhin. und gerade mit dem 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Aber Elfer verschossen. Ausbeute also nicht gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. April 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Aber Elfer verschossen. Ausbeute also nicht gut Sofort Rückabwicklung des Vertrages. Noch heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts