onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mal einen kleinen Exkurs in die Bundesliga-Datenbank gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass WSG 4 der letzten 5 BuLi-Niederlagen gegen Teams die ein 4231 praktizieren erlitten hat. Daher würde ich in Anbetracht dessen und unserer Unsicherheit mit Dreierkette auf Biegen und Brechen in diesem System starten. Darüberhinaus würde ich empfehlen sehr positionsgetreu aufstellen, keine Experimente mit Spielern auf Fremdpostionen. Lieber stelle ich einen von der Zwara auf der das dort auch wöchentlich spielt, als jemand der ausnahmsweise aushilft. Ich denke das Spiel wird über Intensität sowie Ausdauer entschieden und verlangt von Anfang an absoluten Einsatz. Daher folgende Aufstellung für morgen: Gartler Sulzbacher Aiwu Moormann Auer Oswald Ljubicic Schick Demir Grüll Druijf Variante 2 aufgrund der Wackelkandidaten: Hedl Arase Aiwu Wimmer Moormann Petrovic Ljubicic Schick Demir Grüll Druijf Eines der entscheidenden Duelle wird Skrbo versus unserer rechten provisorischen Abwehrseite. Wenn die hält sehe ich gute Chancen für einen Sieg. Come on you boys in green 💚 Ordentlich durchroutieren...wie auch am Donnerstag, hat gut funktioniert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich durchroutieren...wie auch am Donnerstag, hat gut funktioniert! Im 343 werden wir nicht nochmal auflaufen und dementsprechend muss man andere Spieler fürs 4231 auswählen. Verstehe nicht, wo du bei den beiden Aufstellungen so heftige Rotation siehst. Wenn Sulzi und Oswald tatsächlich gar nicht in Tirol sind. Dann würde ich fast mit Arase auf RV spielen und davor im RM Schick platzieren im 4231. Defensiv hat Kelvin durchaus seine Vorzüge und kann vom Tempo sicher Skrbo Paroli bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten: Im 343 werden wir nicht nochmal auflaufen und dementsprechend muss man andere Spieler fürs 4231 auswählen. Verstehe nicht, wo du bei den beiden Aufstellungen so heftige Rotation siehst. Wenn Sulzi und Oswald tatsächlich gar nicht in Tirol sind. Dann würde ich fast mit Arase auf RV spielen und davor im RM Schick platzieren im 4231. Defensiv hat Kelvin durchaus seine Vorzüge und kann vom Tempo sicher Skrbo Paroli bieten. Orgler ist in Wien nicht Oswald bearbeitet 26. Februar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 27. Februar 2022 Heute zählt nur ein Sieg und keine Ausreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 Ich bin optimistisch, dass unsere Mannschaft das heute in Tirol gut machen wird und 3 Punkte mitnimmt. Erwarte unser 4-2-3-1 System und das wird uns mMn. auch gut tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Na hoffentlich sind heute nicht ein paar tausend Zuseher im Stadion die unsere Mimosen einschüchtern könnten. bearbeitet 27. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich bin optimistisch, dass unsere Mannschaft das heute in Tirol gut machen wird und 3 Punkte mitnimmt. Erwarte unser 4-2-3-1 System und das wird uns mMn. auch gut tun. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl Verteidigung: Dibon/Querfeld, Wimmer, Moormann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Demir, Grüll ST: Kitagawa, Druijf Come on you Boys in Green! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 flo_gw schrieb vor 25 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl Verteidigung: Dibon/Querfeld, Wimmer, Moormann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Demir, Grüll ST: Kitagawa, Druijf Come on you Boys in Green! 💚 Kitagawa ist vorbei. Das wir nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 dooku schrieb vor 15 Minuten: Kitagawa ist vorbei. Das wir nix Gartler/Hedl Schick Aiwu. Wimmer. Auer Petrovic Ljubicic Schobi. Zimmermann /Taxi Grüll Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Februar 2022 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Easy win Bei uns ist schon lang nix mehr easy...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 rechne fix mit einem Sieg, alles andere kommt einfach nicht in Frage; 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb vor 7 Minuten: rechne fix mit einem Sieg, alles andere kommt einfach nicht in Frage; was auch so passieren wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts