WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Teamspieler

Ich persönlich sehe das in dieser gesamten Saison nicht so streng. Der Grund: Rapid befindet sich seit dem Zocki-Abgang als Trainer im Umbruch. Damit dieser Umbruch endlich aufhört und einmal eine Linie in den ganzen Klub kommt, braucht es Zeit. Ich vertraue auf Zocki und jetzt auch auf den Ferdl, auch wenn es derzeit noch immer nicht alles andere als Rund läuft. Umgekehrt, bekommen wir bessere handelnde Personen für unsere Mittel? Ich weiß es nicht. Fakt ist auch, am Ende der Saison laufen viele Verträge aus und ich sehe es auch mehr als Chance und kaum negativ. Fakt ist auch, dass der Kader nach wie vor unausgewogen ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass es eben eine große Diskrepanz zwischen dem, was Zocki spielen lassen wollte und dem was Didi sich vorgestellt hat. Jetzt ticken mal Sportdirektor und Trainer gleich. Dem sollte man Zeit geben, selbst wenn es diese Saison wieder Katastrophal im UP enden sollte. 

Rapid hatte in den letzten Jahren soviel Krisen zu meistern, nie wurde eine Linie durchgezogen. Ich persönlich hoffe, dass jetzt auch mal bei kurzfristigen Misserfolg an einem Konzept festgehalten wird. 

Zum Spiel heute: ich denke Rapid wird mit viel Energie und Frust im Bauch starten. Meine Befürchtung ist, dass wir 20 Minuten aufs Tempo drücken und dann wieder eingehen werden.

Hoffen wir, dass es für den Sieg reicht.

Forza Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JulianEgger schrieb vor 2 Stunden:

                          Gartler/Hedl

   Schick    Aiwu.  Wimmer.    Auer

                  Petrovic Ljubicic  

Schobi.   Zimmermann /Taxi     Grüll

                         Druijf 

 

 

Das würd mir auch gefallen.  

Robbe81 schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich sehe das in dieser gesamten Saison nicht so streng. Der Grund: Rapid befindet sich seit dem Zocki-Abgang als Trainer im Umbruch. Damit dieser Umbruch endlich aufhört und einmal eine Linie in den ganzen Klub kommt, braucht es Zeit. Ich vertraue auf Zocki und jetzt auch auf den Ferdl, auch wenn es derzeit noch immer nicht alles andere als Rund läuft. Umgekehrt, bekommen wir bessere handelnde Personen für unsere Mittel? Ich weiß es nicht. Fakt ist auch, am Ende der Saison laufen viele Verträge aus und ich sehe es auch mehr als Chance und kaum negativ. Fakt ist auch, dass der Kader nach wie vor unausgewogen ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass es eben eine große Diskrepanz zwischen dem, was Zocki spielen lassen wollte und dem was Didi sich vorgestellt hat. Jetzt ticken mal Sportdirektor und Trainer gleich. Dem sollte man Zeit geben, selbst wenn es diese Saison wieder Katastrophal im UP enden sollte. 

Rapid hatte in den letzten Jahren soviel Krisen zu meistern, nie wurde eine Linie durchgezogen. Ich persönlich hoffe, dass jetzt auch mal bei kurzfristigen Misserfolg an einem Konzept festgehalten wird. 

Zum Spiel heute: ich denke Rapid wird mit viel Energie und Frust im Bauch starten. Meine Befürchtung ist, dass wir 20 Minuten aufs Tempo drücken und dann wieder eingehen werden.

Hoffen wir, dass es für den Sieg reicht.

Forza Rapid 

Krisen die wir  uns schon seit Jahren selber zuschreiben plus corona

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 13 Stunden:

Im 343 werden wir nicht nochmal auflaufen und dementsprechend muss man andere Spieler fürs 4231 auswählen. Verstehe nicht, wo du bei den beiden Aufstellungen so heftige Rotation siehst.

Wenn Sulzi und Oswald tatsächlich gar nicht in Tirol sind. Dann würde ich fast mit Arase auf RV spielen und davor im RM Schick platzieren im 4231. Defensiv hat Kelvin durchaus seine Vorzüge und kann vom Tempo sicher Skrbo Paroli bieten.

Wo hat der Arase Defensive Vorzüge?

Das der Gegenspieler schneller an ihm vorbei kommt oder wie! Normalerweise dürften solchen Leute gar nicht im Kader stehen,diese Fussballer sind der sargnagel für die Rapid! E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schobi bitte in die Startelf sonst spielen wir mit einem mann weniger. 

Sollte Taxi net fitt sein Zimmermann, da wenn knasi spielt seh ich schwarz. 

Auf geht kämpfen und siegen💚💪

Tipp:  2 0 Rapid (Druijf, Ljubicic) 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

stark ist unsere Ersatzbank:

Screenshot_20220227-154530.png

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Startelfdebüt von Zimmermann + Moormann. Mal wieder sehr mutig das Ganze.

Kitagawa fehlt komplett heute, die Aufstellung schaut etwas defensiv aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb Gerade eben:

Die Bank ist gar nicht übel. Wo ist Koya ?

vielleicht aus dem Kader gefallen, die letzte Vorstellung war leider sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.