WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Hast du die Zahlen? Die BL schlüsselt es nicht anders auf. Es würde mich aber sehr wundern, wenn du Recht hättest.

Wurde hier schon mal detaillierter betrachtet. Mit diversen Unsicherheiten waren die beiden auf Augenhöhe (+/- < 1 mio in eine der beiden Richtungen). Die Buli kann auch nur aufschlüsseln was geliefert kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier schon mal detaillierter betrachtet. Mit diversen Unsicherheiten waren die beiden auf Augenhöhe (+/- < 1 mio in eine der beiden Richtungen). Die Buli kann auch nur aufschlüsseln was geliefert kommt

Wenn du keine Zahlen hast können wir nicht darüber reden. Wie gesagt, das von mir sind die aktuellsten Zahlen die zur Verfügung stehen. Sie untermauern meine Behauptung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wenn du keine Zahlen hast können wir nicht darüber reden. Wie gesagt, das von mir sind die aktuellsten Zahlen die zur Verfügung stehen. Sie untermauern meine Behauptung. 

Is halt der gesamte Personalaufwand 

Rein sportlich schauts schon anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber für alle. Wenn ich von unserem PA nur 70% hernehmen, sind wir immer noch problemlos Zweiter. 

Zweiter ja, aber nicht mit "mit Abstand". Und darum geht es im Kern ja. Im Grunde sind der Lask und wir hier hinter RB. Sportlich derzeit beide deutlich wo anders, das passt natürlich nicht zusammen. Das wird aber eben auch gerade angepasst (zwangsweise). Sprich der Etat wird da gekürzt, wodurch man weder groß Spieler mit Qualität holen, noch verlängern kann. Mit ist es recht, man ist gezwungen auf die eigene Jugend zu setzen und stattdessen Legionäre die die Qualität null heben herzugeben. Aber Jugend geht einher mit Unkonstanz, das weiß man leider auch.  

 

Edit: Sorry, ist ja völlig der falsche Thread dafür.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zweiter ja, aber nicht mit "mit Abstand".

Das war ja auch nur eine konservative Schätzung. Die anderen Vereine haben auch eine Verwaltungsaufwand und tlw Amateurteams. Vielleicht schaut es nach dem Sommer anders aus, aber das sind, wie gesagt, die letzten Zahlen die veröffentlicht wurden und darauf stützt sich meine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das war ja auch nur eine konservative Schätzung. Die anderen Vereine haben auch eine Verwaltungsaufwand und tlw Amateurteams. Vielleicht schaut es nach dem Sommer anders aus, aber das sind, wie gesagt, die letzten Zahlen die veröffentlicht wurden und darauf stützt sich meine Aussage. 

Ja eh. Amateurteam is beim Lask extra angeführt nach die ja "unabhängig" sind. Bei uns sind diese u.a. inkludiert. Personal in "Verwaltung" ist bei uns wohl min. 50 mal so hoch, schau dir schon mal alleine die Anzahl der Mitarbeiter an... nur so Randnotizen. 

Ich finde auf die Schnelle die überschlagsmäßige Aufschlüsselung nicht mehr, leider. Hab im Kopf, dass sie innerhalb 1 mio liegen also deutlich < 10%. Aber ja, nachdem ich es nicht finde aktuell, hilft es uns nicht weiter. :D

Am Ende bleibt stehen, dass bei beiden deutlich zu wenig rausschaut. Demnach passt der große Abstand zu RB. Man müsste aber mit dem Lask um Platz 2 rittern und mit etwas Abstand sollten Austria, Sturm usw folgen. Dem ist leider nicht so. Ändert sich aber ohnehin gezwungenermaßen derzeit. Da rücken wir wohl Richtung Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mal einen kleinen Exkurs in die Bundesliga-Datenbank gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass WSG 4 der letzten 5 BuLi-Niederlagen gegen Teams die ein 4231 praktizieren erlitten hat. Daher würde ich in Anbetracht dessen und unserer Unsicherheit mit Dreierkette auf Biegen und Brechen in diesem System starten. Darüberhinaus würde ich empfehlen sehr positionsgetreu aufstellen, keine Experimente mit Spielern auf Fremdpostionen. Lieber stelle ich einen von der Zwara auf der das dort auch wöchentlich spielt, als jemand der ausnahmsweise aushilft. Ich denke das Spiel wird über Intensität sowie Ausdauer entschieden und verlangt von Anfang an absoluten Einsatz. Daher folgende Aufstellung für morgen:

                        Gartler

Sulzbacher   Aiwu   Moormann   Auer

                  Oswald  Ljubicic

Schick               Demir                Grüll

                          Druijf


Variante 2 aufgrund der Wackelkandidaten:

                          Hedl

Arase         Aiwu       Wimmer   Moormann

                 Petrovic  Ljubicic

Schick               Demir                   Grüll

                          Druijf

 

Eines der entscheidenden Duelle wird Skrbo versus unserer rechten provisorischen Abwehrseite. Wenn die hält sehe ich gute Chancen für einen Sieg. Come on you boys in green 💚                

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir unsere eklatanten stellungsfehler unser ganz falsches Timing beim attackieren  ala auer,awiu und Moormann nicht abstellen und das  Mittelfeld nicht 80% der 2ten Bälle den Gegner überlassen,wie gegen vitesse, werden wir morgen genau nix gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.