Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Na servas, das kann was werden. Ein naja, fast schon Entscheidungsspiel. Das MÜSSEN wir gewinnen, da gibts keine Ausreden. Auch noch im letzten verbleibenden Wettbewerb alle zu enttäuschen wäre ein absoluter Wahnsinn. Alles andere als 3 Punkte wären eine weitere Enttässchung...Bin gerade noch etwas sprachlos. GEMMAAAAA RAPID!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Hedl Sulzbacher Aiwu. Querfeld. Auer Graho. Robo Schobi. Taxi/Demir. Grüll Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Na servas, das kann was werden. Ein naja, fast schon Entscheidungsspiel. Das MÜSSEN wir gewinnen, da gibts keine Ausreden. Auch noch im letzten verbleibenden Wettbewerb alle zu enttäuschen wäre ein absoluter Wahnsinn. Alles andere als 3 Punkte wären eine weitere Enttässchung...Bin gerade noch etwas sprachlos. GEMMAAAAA RAPID!!!! Puhh Wenn das nicht gewonnen wird was ich fast glaube kann es Finster werden Mit vielen Spielern deren Verträge auslaufen gegen den Abstieg spielen wird alles andere als leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Rechne mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Warum leicht wenn’s kompliziert geht… wir werden ein anderes Gesicht zeigen, hoffentlich ein besseres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Schwierige Situation. Ich sehe nicht schwarz, aber ich sehe auch nicht himmelblau und Sonnenschein… eigentlich seh ich garnix mehr. bearbeitet 25. Februar 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Bin gespannt ob der Ferdl direkt die 3/3 verkackt. sieht leider sehr duster aus bearbeitet 25. Februar 2022 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Da wir auswärts so traumhaft auftreten, würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir in Tirol gewinnen würden, aber vielleicht gelingt uns ja der 2. Auswärtssieg in dieser Bundesligasaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. Hast eine Wette verloren? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Stunden: Hedl Sulzbacher Aiwu. Querfeld. Auer Graho. Robo Schobi. Taxi/Demir. Grüll Druijf Bisschen viele von der 2er oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Es wird der typische Kick nach einem EC Abend. Wir alle wissen, was das bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Es wird der typische Kick nach einem EC Abend. Wir alle wissen, was das bedeutet. 0.2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 51 Minuten: ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. in Innsbruck? War das ein Geschenk oder musstest Dich dafür anmelden? Meet & Greet mit Peschek... das lass ich mir jetzt auf der Zunge zergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. vielleicht hast du dich geirrt und du hast das Meet&greet mit Diana Langes und nicht mit CP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts