WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Na servas, das kann was werden. Ein naja, fast schon Entscheidungsspiel. Das MÜSSEN wir gewinnen, da gibts keine Ausreden. Auch noch im letzten verbleibenden Wettbewerb alle zu enttäuschen wäre ein absoluter Wahnsinn. Alles andere als 3 Punkte wären eine weitere Enttässchung...Bin gerade noch etwas sprachlos.

GEMMAAAAA RAPID!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Na servas, das kann was werden. Ein naja, fast schon Entscheidungsspiel. Das MÜSSEN wir gewinnen, da gibts keine Ausreden. Auch noch im letzten verbleibenden Wettbewerb alle zu enttäuschen wäre ein absoluter Wahnsinn. Alles andere als 3 Punkte wären eine weitere Enttässchung...Bin gerade noch etwas sprachlos.

GEMMAAAAA RAPID!!!!

Puhh

Wenn das nicht gewonnen wird was ich fast glaube kann es Finster werden 

Mit vielen Spielern deren Verträge auslaufen gegen den Abstieg spielen wird alles andere als leicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wir auswärts so traumhaft auftreten, würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir in Tirol gewinnen würden, aber vielleicht gelingt uns ja der 2. Auswärtssieg in dieser Bundesligasaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. 

Hast eine Wette verloren? :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 7 Stunden:

                            Hedl

Sulzbacher   Aiwu.  Querfeld.    Auer

                   Graho.   Robo

     Schobi.     Taxi/Demir.      Grüll

                         Druijf 

 

Bisschen viele von der 2er oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Es wird der typische Kick nach einem EC Abend. Wir alle wissen, was das bedeutet.

0.2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 51 Minuten:

ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. 

in Innsbruck? War das ein Geschenk oder musstest Dich dafür anmelden?
Meet & Greet mit Peschek... das lass ich mir jetzt auf der Zunge zergehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ich habe eine einladung zu einem meet & greet um 1500 uhr mit peschek erhalten. zuerst wusste ich nicht, ob ich so früh dort sein will. aktuell habe ich nicht mal auf das spiel selber lust. 

vielleicht hast du dich geirrt und du hast das Meet&greet mit Diana Langes und nicht mit CP ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.