mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Alter bitte red doch ned so einen Schwachsinn Lass Didi reden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Ein schwarzer Tag ist das heute, ein völliges Versagen von vorne bis hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 Am allerschlimmsten ist meiner Meinung nach Mormann, ist mir in Graz schon so am orsch gegangen, heute noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Billie schrieb vor 3 Minuten: Eh lieb, wie manche da auf den 18-jährigen Demir hinhauen. Viel beschämender ist die Tatsache, dass unsere routinierten Spieler - sog. „Führungsspieler“ - ein schlechter Witz sind. Schick, Grahovac und auch Wimmer hätten in keinem OPO-Verein einen Stammplatz und die sollen jetzt bei uns vorangehen und die Jungen führen. Mich wundert es viel eher das man sich von Spielern wie Grahovac bzw. Schick ernsthaft was erwartet? Dies sind genau die Art von Transfers welche uns überhaupt erst in diese Scheißgasse gebracht haben. Aber eh schon wißen, wir sind erst am Anfang unseres neuen Weges und im Sommer kommt der Große Umbruch vom wievielten Umbruch...!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Ljubicic muss den Ausgleich machen und es passiert gar nix. Das war wohl leider der Schlüsselmoment Nummer 2 in dem Duell, nach der stupiden Aktion von Stojkovic letzte Woche. Ohne da jetzt auf Drujif draufhauen zu wollen, aber die zwei Riesen-Sitzer im Hinspiel muss er halt machen, dann ist die Sache bereits in Wien entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. Februar 2022 Zoki redet wie bei einem Begräbnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2022 aus Stadionsicht - WTF? peinlich, einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Die Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Kühbauer und Nastl hätte man besser in einen Spieler investiert..Hartberg aus im Cup, Meisterschaft UPO..heute?.. dafür wechselt man den Trainer? Die Nestbeschmutzer und Quertreiber haben es geschafft wieder keine Kontinuität aufbauen zu lassen.. manchesmal kommst du mir vor wie ein pubertiirenter vollpfosten, sry bearbeitet 24. Februar 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2022 Wie Aiwu beim zweiten Tor schön stehen bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor 2 Minuten: Demir raus? War mit Druijf, Auer und Schick einer der wenigen, die Bewegung ins Spiel bringen wollten/konnten. Ja, wie willst umstellen wennst deine Vorschläge auswechselst? Ist ja nichts gegen demir persönlich, mit den Spielern lässt sich so am einfachsten auf 4-2-3-1 umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Totalausfall trifft es wohl am Besten ich hoffe der Trainer schafft es den einen oder anderen noch aufzuwecken ...mit Watschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Mich wundert es viel eher das man sich von Spielern wie Grahovac bzw. Schick ernsthaft was erwartet? Dies sind genau die Art von Transfers welche uns überhaupt erst in diese Scheißgasse gebracht haben. Aber eh schon wißen, wir sind erst am Anfang unseres neuen Weges und im Sommer kommt der Große Umbruch vom wievielten Umbruch...!? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Zoki redet wie bei einem Begräbnis. Andere Stimmung verbreitet Rapid in letzter Zeit auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 PingPong schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es viel eher das man sich von Spielern wie Grahovac bzw. Schick ernsthaft was erwartet? Dies sind genau die Art von Transfers welche uns überhaupt erst in diese Scheißgasse gebracht haben. Aber eh schon wißen, wir sind erst am Anfang unseres neuen Weges und im Sommer kommt der Große Umbruch vom wievielten Umbruch...!? Weil kein Umbruch durchgezogen wurde! Nur ausreden...nuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Barisic tut so, als würde es an 2 Szenen liegen, wo wir nicht aufgepasst haben.….ich hab da ein anderes Spiel gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts