Recommended Posts

Banklwärmer
damich schrieb Gerade eben:

Kitagawa für demir, hinten auf 4er Kette umstellen, aiwu ins DM und grüll auf den Flügel. Dann wirds vielleicht noch was!

Demir raus? War mit Druijf, Auer und Schick einer der wenigen, die Bewegung ins Spiel bringen wollten/konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb Gerade eben:

Ich bin immer mehr Stolz auf unserer erfahrenen Führungsspieler, die gott sei Dank rechtzeitig, dem Ferdinand nahegelegt haben sich vom WAC zu schleichen....

du bist einfach nur ein armes Würstl … dich geilt es auf, aber es ist armseelig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 1 Minute:

Eh lieb, wie manche da auf den 18-jährigen Demir hinhauen. Viel beschämender ist die Tatsache, dass unsere routinierten Spieler - sog. „Führungsspieler“ - ein schlechter Witz sind. Schick, Grahovac und auch Wimmer hätten in keinem OPO-Verein einen Stammplatz und die sollen jetzt bei uns vorangehen und die Jungen führen. :lol: 

Ja auch Demir darf man kritisieren wenn er keine Leistung zeigt egal wie alt er ist. Man kann Fehler machen in seinem Alter und man kann auch nicht gut spielen. Aber lustlos ohne Gegenwehr über das Feld traben geht halt als 10er nicht weder mit 18 noch mit 38. Dafür, dass er hochgelobt und wahrscheinlich überschätzt wird kann er jedoch nichts. 
Hedl ist eine arme Sau, vor ihm ein überforderter Moormann ein wohl doch noch nicht  ganz so fitter Wimmer, einem Schick der untertaucht sowie dazu Aiwu der will, aber auf der falschen Position spielt. Positiv kann man eigentlich nur den bemühten Grüll und Druijf hervorheben. Letzterer holt sich die Bälle schon selber weil nichts kommt. 
Im Prinzip ist es dasselbe Spiel wie letzte Woche nur umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Kühbauer und Nastl hätte man besser in einen Spieler investiert..Hartberg aus im Cup, Meisterschaft UPO..heute?.. dafür wechselt man den Trainer? Die Nestbeschmutzer und Quertreiber haben es geschafft wieder keine Kontinuität aufbauen zu lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich bin immer mehr Stolz auf unserer erfahrenen Führungsspieler, die gott sei Dank rechtzeitig, dem Ferdinand nahegelegt haben sich vom WAC zu schleichen....

Sowas kannst dir im live thread bei uns aber auch sparen.

Echt nicht böse gemeint, aber muss jetzt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zerfleischen wir uns nach dem Tirol Spiel nicht selber!

Die Mannschaft ist leider in ihrer Zusammenstellung einer Rapid unwürdig!

Mir macht der Sommer mehr Sorgen...was macht dann zoki?

Ich traue ihm den Turnaround nicht zu!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic muss den Ausgleich machen und es passiert gar nix. Das war wohl leider der Schlüsselmoment Nummer 2 in dem Duell, nach der stupiden Aktion von Stojkovic letzte Woche.

Also die Ljubicic Aktion war die einzige Torchance! An der werden wir heut nicht scheitern.

Wenn wir die restlichen 44min nix zusammenbringen, dann liegts in meinen Augen eher an den 44 anderen Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Die Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Kühbauer und Nastl hätte man besser in einen Spieler investiert..Hartberg aus im Cup, Meisterschaft UPO..heute?.. dafür wechselt man den Trainer? Die Nestbeschmutzer und Quertreiber haben es geschafft wieder keine Kontinuität aufbauen zu lassen..

Alter bitte red doch ned so einen Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Wär auch bei dir angebracht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Du hast ja auch fetzn pickn

I hatte nur 5 kleine Bier heute. Das ist jetzt auch nicht so viel, nachdem ich seit Ewigkeiten wieder einmal in einem Gasthaus war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten