Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2022 Ljubicic muss den Ausgleich machen und es passiert gar nix. Das war wohl leider der Schlüsselmoment Nummer 2 in dem Duell, nach der stupiden Aktion von Stojkovic letzte Woche. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wie schätzen wir Arnheim vs. Rapid eigentlich budegtechnisch ein? Weil Fredriksen/Grbic/Openda. Das hats bei uns schon länger in der Dichte nicht mehr gespielt. Finde auch das Arnheim eine gute Mannschaft ist Aber bei uns fehlen einfach zwei drei Führungsspieler wo sich die Jungen anlehnen können Ist ein schöner Scheiß Tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Wir schließen ja nahtlos an die Leistung der 2.hz des hinspiels (oder auch in graz) an! Ihr seid immer gut darin, das positive zu sehen. Kann mir irgendjemand Mut machen und mir die positiven Aspekte des Spiels nennen. Icj bin etwas ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Februar 2022 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Eins muss man schon festhalten: Jungen Leuten wie Moormann, Demir oder Aiwu muss man auch mal solche Spiele (oder in Aiwus Fall Phasen) zugestehen. Das gehört halt dazu zur Entwicklung. Dass es ausgerechnet heute ist, ist halt bitter, aber suchen sich die Spieler sicher auch nicht aus. absolut….. ich finds auch all in net so schlecht, vesonders hedl taugt mir, wer der hinten rumschimpft und einteilt!!!! würde dennoch auch 4231 umstellen! moormann raus, koya rein, demir in die mitte…… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Wirklich durchdacht scheint die Taktik heut nicht, die haben ihre Freude mit unserer 3er Kette, ohne kitagawa und fountas kaum brauchbares pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Uiui, die unsrigen leider völlig überfordert. Hoffe sehr das sie in HZ2 explodieren Eventuell mit Dynamit ;-) Hoffe es gibt eine Ansprache + Wechsel. Derzeit nicht zum anschauen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2022 Was soll das für eine Raumaufteilung sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Wie kann ein erfahrener Spieler wie Schick nur so schlecht spielen? Wenn der verlängert wird kenn ich mich nimma aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Kitagawa für demir, hinten auf 4er Kette umstellen, aiwu ins DM und grüll auf den Flügel. Dann wirds vielleicht noch was! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 ich bin eigentlich am meisten von Wimmer enttäuscht, dachte der bringt endlich Ruhe rein … Das ist träge und fern jeglicher spritzigkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2022 In der IV war Rapid noch nie mit besonders guten Spielern gesegnet. Aber was die drei da hinten abliefern, ist unterirdisch. Die einzigen Passes, die ankommen, sind die Rückpässe. Die scheinbar harmlosen Rückpässe, die ständig dazu führen, dass sich Vittese defensiv gemütlich organisieren kann. Schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2022 Ich bin immer mehr Stolz auf unserer erfahrenen Führungsspieler, die gott sei Dank rechtzeitig, dem Ferdinand nahegelegt haben sich vom WAC zu schleichen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Ohne Worte Wait Unfassbar peinlicher Auftritt, das ganze Stadion lacht über unsere Truppe und ihren Slapstick Einlagen. Damenfussbal ist Körperbetonter als unser Auftritt. Langsam schäme ich mich seit 40 Jahren Fan zu sein. Was ist das nur für eine Mental Schwäche Truppe. Unglaublich einfach unglaublich. Und ihr werdet alle noch sehen wir werden im UPO landen, bzw sind wir es auch schon laut Tabelle! Das wird ganz bitter in Zukunft. FF gebe ich noch maximal 1 Jahr bei Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 Danke für den Pausenpfiff. Warum wir bei der Ausgangslage so hoch stehen und uns diese Lochpässe nur so um die Ohren geflogen sind versteh ich nicht ganz.. Bitte wehrts euch in Halbzeit 2 a bissl. Wir brauchen noch ein bisserl Rest-Selbstvertrauen für die 2 Spiele ums OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Nach der 1 Hz daheim gegen die ausscheiden ist ein schönes Kunststück. Trainerwechsel hat leider nix gebracht. Kader und Verletzungsteufel natürlich suboptimal. Wieder eine Kacksaison wird das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts