Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Stunden:

Domenik Schierl soll bei einem möglichem Casali Abgang im Raum stehen..

Bitte nicht!

Wieso sollte der zu uns kommen wenn er mit Lustenau Bundesliga spielen kann + dort sogar Vizekapitän ist? Das glaube ich bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 25 Minuten:

Dann überzeugt euch selber ;) Wisst ja immer alles besser 😉

man hat dich auch nach ner quelle gefragt. und darauf kam auch keine antwort  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso sollte der zu uns kommen wenn er mit Lustenau Bundesliga spielen kann + dort sogar Vizekapitän ist? Das glaube ich bestimmt nicht. 

Weil im Senfdorf nicht alles so wunderbar ist wie es manche kommunizieren oder zelebrieren ! Aber für realistisch halte ich es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bei Wacker könnten bald auch interessante Spieler frei werden, da die Spieler aus dem Vertrag aussteigen können.

Zitat

Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.

Finde Zaizen und Seo (leider Leihweise von D.Dresden)  interessant ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Bei Wacker könnten bald auch interessante Spieler frei werden, da die Spieler aus dem Vertrag aussteigen können.

Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.

Finde Zaizen und Seo (leider Leihweise von D.Dresden)  interessant ... 

Seo gefällt mir auch sehr! Vielleicht hat er ja keinen Vertrag für Liga 3 :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ein oder andere junge Österreicher ist auch dabei siehe z.B der an Horn ausgeliehene Cosgun, den sollte man sich mMn dringend ansehen und versuchen zu verpflichten.

Weiters ist Zaizen sicher auch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werner Grabherr war gestern auch auf dem FCD-Liefering Spiel.

So leid es mir tut kann er von Dornbirn nur unsere Leihspieler beobachtet haben. Stefel, für mich einer der Besseren war gegen die starken Jungbullen öfter mit der Ballannahme überfordert. Bei Liefering waren einige sehr stark, einen (lieber zwei) Diakite's hätte ich gerne wieder in Altach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden:

 

Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.

 

Von den jungen wohl kaum einer, da sind viele (Galle, Zaizen, Kopp) noch aus der Grumser Zeit da und hatten maximal Vertragsverlängerungen über Optionen. Oder sind von der 2er Mannschaft

Ronivaldo, Viteritti, Knaller werden nicht schlecht verdienen, aber ich glaub nicht, dass die jetzt unbedingt interessant sind für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.