Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zitat
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/fifa-oeffnet-transferfenster-fuer-legionaere-in-russland-und-ukraine/

Die Fifa erlaubt es bis April Spieler die in der Ukraine unter Vertrag standen zu verpflichten. Evtl. gäbe es hier noch die eine oder andere spannende Möglichkeit. Bedarf hätten wir sicherlich. Die Legionäre in der ukrainischen Liga haben schon Qualität. Hoffe der Werner hat diese Möglichkeit aufm Schirm. Oder soll ma ihm a Mail schreiben? 😅

 

Daran habe ich auch schon gedacht. Sicher nicht schlecht! Eine Idee wäre aus jeden Fall. 

@SCR Altach 29@SCRAltach1929 wir müssen momentan jede Chance auf noch verfügbare Spieler nutzen, die wir kriegen! ZB mit einem Vertrag bis Saisonende können wir nicht viel falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Daran habe ich auch schon gedacht. Sicher nicht schlecht! Eine Idee wäre aus jeden Fall. 

@SCR Altach 29@SCRAltach1929 wir müssen momentan jede Chance auf noch verfügbare Spieler nutzen, die wir kriegen! ZB mit einem Vertrag bis Saisonende können wir nicht viel falsch machen!

Ja da geb ich dir recht aber Werner würde niemals auf diese Idee kommen solang wir ihn nicht mit Mails bombardieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten:

Dann stelle dein Budget zur Verfügung und Auf Gehts.

Ob wir uns Spieler aus der Ukraine leisten können oder nicht steht in keinem, wie schon von Pipo093 erwähnt, Verhältnis zu einem längerem verweil in der 2. Liga der Uns/den Verein schlecht gerechnet sicher die hälfte des jetzigen Budgets kosten wird und mit jährlicher Verweildauer aliquot mehr da würde sich eine Million jetzt mehr als nur rechnen auch in Spieler die irgendwo ohne Klub dastehen aber sicher besser sind als die jetzigen Leihgaben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein sicheres Daheim könnte derzeit die richtige Währung sein. Dazu ein "köriges" Sackgeld, natürlich Schutz für die ganze Familie. Plus die Nähe zur Schweiz, damit unser Standort auch mal einen geographischen Vorteil hat. Es müssten aber gleich 2 (das zugelassene Maximum) Spieler sein die eine eklatant viel höhere Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ein sicheres Daheim könnte derzeit die richtige Währung sein. Dazu ein "köriges" Sackgeld, natürlich Schutz für die ganze Familie. Plus die Nähe zur Schweiz, damit unser Standort auch mal einen geographischen Vorteil hat. Es müssten aber gleich 2 (das zugelassene Maximum) Spieler sein die eine eklatant viel höhere Qualität haben.

Sehe ich genau so. Klingt jetzt zwar hart. Aber sie müssten sich halt zwischen Top-Gehalt und dem wahrscheinlich sicherem Tod, oder weniger Gehalt und ein sicheres Leben entscheiden.. Da würde ich nicht lange nachdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 59 Minuten:

Sehe ich genau so. Klingt jetzt zwar hart. Aber sie müssten sich halt zwischen Top-Gehalt und dem wahrscheinlich sicherem Tod, oder weniger Gehalt und ein sicheres Leben entscheiden.. Da würde ich nicht lange nachdenken 

Naja wird auch andere Vereine geben dir an diese Option denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Naja wird auch andere Vereine geben dir an diese Option denken ;)

Ist mir auch klar. Aber man muss jede Chance probieren. Auch wenn sie noch so klein ist.  In unser aussichtslosen Situation 😂

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Wir kriegen dann den nächsten Alioune :davinci:

Schlechter können wir ja nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.