Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten wir den Klassenerhslt schaffeb würde ich mich für den Sommer um folgende Spieler bemühen, die wären ab Sommer alle ablösefrei ubd wären auch sicher leistbar und werden wohl ihre Vereine verlassen.

Kuen (Sturm), Velimirovic (Rapid), Arase (Rapid), Schick (Rapid), Orhan Ademi (Duisburg und er wäre nicht abgeneigt), Galle, Grujicic, Hubmann (Innsbruck). Sonst würde ich mich mal in den Nachbarländern umschauen (Schweiz, Deutschland, Slowenien, Slowakei, Tschechien)

 

Bei einem Abstieg würden wir Spieler brauchen die die 2.Liga kennen und dort auch scoren wie ein Ronivaldo oder ein Peham zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Sollten wir den Klassenerhslt schaffeb würde ich mich für den Sommer um folgende Spieler bemühen, die wären ab Sommer alle ablösefrei ubd wären auch sicher leistbar und werden wohl ihre Vereine verlassen.

Kuen (Sturm), Velimirovic (Rapid), Arase (Rapid), Schick (Rapid), Orhan Ademi (Duisburg und er wäre nicht abgeneigt), Galle, Grujicic, Hubmann (Innsbruck). Sonst würde ich mich mal in den Nachbarländern umschauen (Schweiz, Deutschland, Slowenien, Slowakei, Tschechien)

 

Bei einem Abstieg würden wir Spieler brauchen die die 2.Liga kennen und dort auch scoren wie ein Ronivaldo oder ein Peham zB.

Gute Arbeit sollte der Posten des SD vakant werden, meine Stimme hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meint ihr wirklich, dass der SD jetzt nochmals schaut, ob es irgendwelche Verstärkungen gibt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Zitat

 

Routinier Zlatko Junuzovic muss im Sommer Salzburg verlassen

Der Vertrag des 34-jährigen Ex-Teamkickers wird nicht verlängert. Wie seine Zukunft aussieht, weiß er selbst noch nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-routinier-junuzovic-muss-im-sommer-salzburg-verlassen/401941012

 

junuzovic wäre im sommer frei zu haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen einen richtigen Umbruch.. Keine Pensionisten 😁. Und die zweite Liga tut sich der eh nicht an

glaub  der pensionist ist noch besser wie manch anderer aktuell im kader :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Würde ich mit Handkuss nehmen

Wenn er kommen wollen würde und finanzierbar wäre muss man ihn holen. Aber das ist eine reine Illusion. So einem Spieler muss man eine Perspektive bieten. Also auch ein Kader bei dem er etwas bewirken kann oder alternativ in mit Geld zuscheißen. Beides ist derzeit leider schwierig. Als Wunsch Junuzovic der Tararotti, Baldauf und Bitsche, etc unter die Fittiche nimmt und mit ihm eine erfolgreiche Zukunft einläuten. Mein Wunsch an den Osterhasen, den Nikolaus und das Christkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe ihm nicht die Qualitäten abgesprochen. Jedoch sollten wir einen Neustart mit Jungen machen mit denen wir was aufbauen können!

2-3 ältere schaden dabei nicht. Müssen hald welche sein die was können und was Zladdi kann wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.