Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

BARON schrieb vor 21 Stunden:

Wenn er kommen wollen würde und finanzierbar wäre muss man ihn holen. Aber das ist eine reine Illusion. 

Er sagte in einem Interview (glaub gestern gelesen) das ihm der Verein egal sei, auch Geld spielt kein große Rolle, er will unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen!

Aber ich nehme an, da hier Vereine wie der WAC wieder mal schneller sind.

Zudem kommt unsere momentane Situation in der wohl kaum einer bei uns Unterschreibt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Er sagte in einem Interview (glaub gestern gelesen) das ihm der Verein egal sei, auch Geld spielt kein große Rolle, er will unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen!

Aber ich nehme an, da hier Vereine wie der WAC wieder mal schneller sind.

Zudem kommt unsere momentane Situation in der wohl kaum einer bei uns Unterschreibt!

Dazu hat er ja erst in Graz ein Haus gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Er sagte in einem Interview (glaub gestern gelesen) das ihm der Verein egal sei, auch Geld spielt kein große Rolle, er will unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen!

Aber ich nehme an, da hier Vereine wie der WAC wieder mal schneller sind.

Zudem kommt unsere momentane Situation in der wohl kaum einer bei uns Unterschreibt!

 

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Dazu hat er ja erst in Graz ein Haus gebaut.

Es wird fix ein Verein aus dieser Gegend. Gibt da einige Möglichkeiten für ihn. WAC, Sturm Graz, Austria Klagenfurt, Hartberg. Wir sind da so ziemlich die unatraktivste Adresse für ihn. Sowohl sportlich als auch geographisch. Glaube man sollte sich mit realistischeren Namen befassen. Das Problem ist das man derzeit nichtmal weiß auf was für eine Liga man sich einlãsst wenn man zu uns kommt. Im besten Fall weiß man dass bis zum Ende der Saison nicht. Im schlechtesten Fall weiß man in spätestens 3 Runden das man zu einem 2 Ligist wechselt. Frag mich wann man gedenkt eine Entscheidung bezüglich SD zu treffen. Defakto beginnt die Arbeit für nãchste Saison nähmlich jetzt und mich grausts wenn ich daran denke das der Werner wieder vor seinem Postfach sitzt und auf Spielerangebote für nächste Saison wartet. Hoffe man kommt im Verein zur Einsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sandi Krizman fällt den Rest der Saison aus. Gute Besserung auf diesem Weg. 

https://www.scra.at/news/detail/saisonende-fuer-sandi-krizman

Haben Krizman und Nuhiu einen Vertrag für Liga 2? Weiß das jemand. Im Sommer wird uns diese 2 wohl niemand abnehmen und bei uns werden sie große Gehaltsposten im aktuellen Kader sein... 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten:

Sandi Krizman fällt den Rest der Saison aus. Gute Besserung auf diesem Weg. 

https://www.scra.at/news/detail/saisonende-fuer-sandi-krizman

Haben Krizman und Nuhiu einen Vertrag für Liga 2? Weiß das jemand. Im Sommer wird uns diese 2 wohl niemand abnehmen und bei uns werden sie große Gehaltsposten im aktuellen Kader sein... 

Es haben alle Spieler einen Vertrag für die 2.Liga. Heißt aber nicht das auch alle in die 2.Liga mitgehen, es muss für den Verein finanziell passen und wenn sich jemand dagegen stemmt und blöd tut wird er verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Es haben alle Spieler einen Vertrag für die 2.Liga. Heißt aber nicht das auch alle in die 2.Liga mitgehen, es muss für den Verein finanziell passen und wenn sich jemand dagegen stemmt und blöd tut wird er verkauft.

Das alle Spieler einen gültigen Vertrag für die 2.Liga haben, wusste ich nicht. 

Hoffe aber es wurden Gehaltsabschläge für einen möglichen 2.Liga Abstieg vereinbart. Man muss dann ja zuerst einen Verein finden, der die Spieler kauft (wobei es wohl nicht viele Angebote geben wird) und die Spieler müssen dann wohl auch wollen. Sonst sitzen die ganz bequem einen womöglich gut dotierten Vertrag ab. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 36 Minuten:

Das alle Spieler einen gültigen Vertrag für die 2.Liga haben, wusste ich nicht. 

Hoffe aber es wurden Gehaltsabschläge für einen möglichen 2.Liga Abstieg vereinbart. Man muss dann ja zuerst einen Verein finden, der die Spieler kauft (wobei es wohl nicht viele Angebote geben wird) und die Spieler müssen dann wohl auch wollen. Sonst sitzen die ganz bequem einen womöglich gut dotierten Vertrag ab. 

Ich weiß aus sicherer Quelle das bei uns generell nur Verträge für die Bundesliga und für die Erste Liga unterschrieben werden, zumindest seitdem Pfanner Präsident ist. Die Spieler unterschreiben diese Verträge ja also sind sie selber Schuld. Wenn aber einer sich quer stellt dann wird man den einen oder anderen trotz Vertrag abgeben. Und im Sommer laufen eh mehrere Verträge aus da wird man kaum einen verlängern wollen außer Haudum und Thurnwald (der will aber weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden:

Sandi Krizman fällt den Rest der Saison aus. Gute Besserung auf diesem Weg. 

https://www.scra.at/news/detail/saisonende-fuer-sandi-krizman 

Sehr schade, gerade als ich das Gefühl habe er beginnt eine Bindung zum Team zu finden verletzt er sich wieder. Die letzten beiden Partien war er einer der Überraschungen. Wünsch dir Sandi eine gute und schnelle Heilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.