Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Domenik Schierl soll bei einem möglichem Casali Abgang im Raum stehen.. Bitte nicht! Klassischer Grabher….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. April 2022 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Klassischer Grabher….. Don't feed the Troll. @SCRASupporter1929: Für solche Aussagen hätte ich gerne eine Quelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Stunden: Domenik Schierl soll bei einem möglichem Casali Abgang im Raum stehen.. Bitte nicht! Klassischer SCRASupporter1929 Wieder zu tief ins Glas geschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 Dann überzeugt euch selber Wisst ja immer alles besser 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. April 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Stunden: Domenik Schierl soll bei einem möglichem Casali Abgang im Raum stehen.. Bitte nicht! Wieso sollte der zu uns kommen wenn er mit Lustenau Bundesliga spielen kann + dort sogar Vizekapitän ist? Das glaube ich bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 25 Minuten: Dann überzeugt euch selber Wisst ja immer alles besser 😉 man hat dich auch nach ner quelle gefragt. und darauf kam auch keine antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: man hat dich auch nach ner quelle gefragt. und darauf kam auch keine antwort Radio-V gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Wieso sollte der zu uns kommen wenn er mit Lustenau Bundesliga spielen kann + dort sogar Vizekapitän ist? Das glaube ich bestimmt nicht. Weil im Senfdorf nicht alles so wunderbar ist wie es manche kommunizieren oder zelebrieren ! Aber für realistisch halte ich es auch nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2022 Bei Wacker könnten bald auch interessante Spieler frei werden, da die Spieler aus dem Vertrag aussteigen können. Zitat https://www.derstandard.at/story/2000134949272/april-gehaelter-nicht-ausbezahlt-wacker-profis-stellten-klub-ein-ultimatum Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei. Finde Zaizen und Seo (leider Leihweise von D.Dresden) interessant ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Bei Wacker könnten bald auch interessante Spieler frei werden, da die Spieler aus dem Vertrag aussteigen können. Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei. Finde Zaizen und Seo (leider Leihweise von D.Dresden) interessant ... Seo gefällt mir auch sehr! Vielleicht hat er ja keinen Vertrag für Liga 3 :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2022 Der ein oder andere junge Österreicher ist auch dabei siehe z.B der an Horn ausgeliehene Cosgun, den sollte man sich mMn dringend ansehen und versuchen zu verpflichten. Weiters ist Zaizen sicher auch spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Stunden: Domenik Schierl soll bei einem möglichem Casali Abgang im Raum stehen.. Bitte nicht! Das ist in die Kategorie Urs Mathis einzuordnen. Du bekommst abundzu schon Trollanfälle gell? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Das ist in die Kategorie Urs Mathis einzuordnen. Du bekommst abundzu schon Trollanfälle gell? Warum sollte ich so etwas erfinden? Einfach abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2022 Werner Grabherr war gestern auch auf dem FCD-Liefering Spiel. So leid es mir tut kann er von Dornbirn nur unsere Leihspieler beobachtet haben. Stefel, für mich einer der Besseren war gegen die starken Jungbullen öfter mit der Ballannahme überfordert. Bei Liefering waren einige sehr stark, einen (lieber zwei) Diakite's hätte ich gerne wieder in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden: Viel Spieler werden wohl hoffnungslos überteuerte Gehälter bezogen haben bei den Innsbruckern, aber vielleicht ist ja etwas interessantes dabei. Von den jungen wohl kaum einer, da sind viele (Galle, Zaizen, Kopp) noch aus der Grumser Zeit da und hatten maximal Vertragsverlängerungen über Optionen. Oder sind von der 2er Mannschaft Ronivaldo, Viteritti, Knaller werden nicht schlecht verdienen, aber ich glaub nicht, dass die jetzt unbedingt interessant sind für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts