ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) A76MK schrieb vor einer Stunde: mittlerweile haben wir kapiert, dass du der Meinung bist, dass Grabherr raus soll. Aber es nervt ganz unglaublich, wenn jeder 3. Post einfach nur "Grabherr raus!" ist. So vergeht einem die Lust, die Beiträge bzw. Threads zu lesen, weil der Informationsgehalt dieser Posts sehr Bescheiden ist.... Das seh ich auch so. Die Botschaft ist richtig, aber konzentriert sie künftig etwas mehr auf den Stammtisch bitte und nicht in jedem Thema bearbeitet 25. Mai 2022 von ExilXi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Namedropping von mir, würde Kuen von Sturm verpflichtet, hat mMn eine große Qualität mit dem Ball am Fuß und könnte uns im ZM mehr spielerische Elemente verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Namedropping von mir, würde Kuen von Sturm verpflichtet, hat mMn eine große Qualität mit dem Ball am Fuß und könnte uns im ZM mehr spielerische Elemente verleihen. Stimme dir zu. Wäre auch ein Kandidat für mich und mit Sicherheit leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Stimme dir zu. Wäre auch ein Kandidat für mich und mit Sicherheit leistbar. Hoffentlich bewirbt er sich per Mail, sonst wird das nix 🤡 nein im ernst, das läuft genau wie letztes jahr, während die konkurrenz schon voll in der vorbereitung sind und die kader ausmisten, verträge verlängern, spieler verpflichten brauchen wir 14 tage um einen trainer zu verpflichten…. Er muss zum Altach passen, da wird der Freundeskreis durchforstet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 n`alex schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich bewirbt er sich per Mail, sonst wird das nix 🤡 nein im ernst, das läuft genau wie letztes jahr, während die konkurrenz schon voll in der vorbereitung sind und die kader ausmisten, verträge verlängern, spieler verpflichten brauchen wir 14 tage um einen trainer zu verpflichten…. Er muss zum Altach passen, da wird der Freundeskreis durchforstet. Letztes Jahr hatten wir einen Trainer und doch ist nichts gescheites raus gekommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Letztes Jahr hatten wir einen Trainer und doch ist nichts gescheites raus gekommen! Mit diesem Vorstand auch kein Wunder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Jäger wurde gestern am Garnmarkt mit Aigner gesehen. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er präsentiert wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde: Jäger wurde gestern am Garnmarkt mit Aigner gesehen. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er präsentiert wird das kann ich bestätigen gesehen habe ich Sie auch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Im Lask Channel, hat einer einen Zeitungsartikel gepostet, in dem erwähnt wurde, das Monschein bei uns bleiben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2022 Wie ist der Post auf Instagram bezüglich Netzer gemeint? Könnte ja wieder alles bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 21 Minuten: Wie ist der Post auf Instagram bezüglich Netzer gemeint? Könnte ja wieder alles bedeuten. Netzers Spielerkarriere ist beendet. Da gibt es nichts mehr zu deuten. Die Frage ist nur welcher Posten für ihn geschaffen wird. bearbeitet 27. Mai 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2022 Werner magst mal dem Schubert ein Mail schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 6844 schrieb vor 1 Minute: Werner magst mal dem Schubert ein Mail schreiben? Schubert ist zu 99% bei den Luschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2022 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Schubert ist zu 99% bei den Luschen! Mhhm. Schmid und Schubert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Frage mich wie ein Schubert in unseren bestehenden Kader eingegliedert werden sollte? Wenn dann hätte dies nur mit einem Nuhiu Abgang, Sinn ergeben. Denke wir sollten uns eher 2-3 spielstarke Stürmer/Außenspieler suchen. Da wir zu wenig Abschlüsse über die ganze Saison hinweg generieren konnten. Gaudino wäre der erste Schritt. MMn braucht es aber noch 2 gute Dribbler wie Sam einer war, die dann den Ball nach vorne tragen bzw. in den Strafraum schlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts