Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Was ist den das für ein hampelmann. Kommt hier ins forum deutet irgendwas an. Auf die Frage obs was mit seinem Verein zu tun hat gibts nein als antwort und Quelle für seine Ankündigung gibts auch nicht. Aber er will das wir Namen raten. Riecht stark nach einem Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Was ist den das für ein hampelmann. Kommt hier ins forum deutet irgendwas an. Auf die Frage obs was mit seinem Verein zu tun hat gibts nein als antwort und Quelle für seine Ankündigung gibts auch nicht. Aber er will das wir Namen raten. Riecht stark nach einem Troll.

nicht alles was in einem anderen Channel als dem eigenen geschrieben wird ist ein Troll. Gerade beim LASK gibt es einige sehr hochwertige User (das trifft aber eh auf die meisten zu). Ich nehme an er kennt einen Spieler und der hat ihm verraten das ein Freund kommt (oder so ähnlich). Kein Grund sich aufzuregen, entweder es kommt demnächst was oder es ist vielleicht im Sand verlaufen. Meine Empfehlung: Entweder am Ratespiel teilnehmen oder einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 10 Minuten:

Gerade beim LASK gibt es einige sehr hochwertige User (das trifft aber eh auf die meisten zu). I

Also ich bin gern ein "Minderwertiger User", der sich aber keinen "Niveau" Maulkorb des Vereins aufdrängen lässt! ;)

Zum Thema;

Ich glaube ihm schon das er was weiß! Aber zu sagen, Ratet mal...ist natürlich schon kindisch! Wenn du einen Namen hast, sag ihn oder lass es!

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich komme nicht zum Trollen, zudem nenne ich auch keinen Namen. Wenn ich meine Quelle nenne, kann ich mich auch gleich mit Klarnamen registrieren. 

 

Naja, wenn du sagst es ist Spieler XY, kennt ja deswegen keiner deine Quelle?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich komme nicht zum Trollen, zudem nenne ich auch keinen Namen. Wenn ich meine Quelle nenne, kann ich mich auch gleich mit Klarnamen registrieren. 

Wollte euch nur geistig auf den Transfer vorbereiten. Kein Afrikaner und war auch noch nicht in der Ö-Bundesliga aktiv. Bin schon wieder weg. 

Darf ich Dir eine Kiste Bier spenden, wenn er kommende Saison 22/23 10 Tore für uns macht?
(Irrtümlich vom VAR aberkannte Tore gelten auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

auf der einen Seite sitzt Altach und deren Vertreter, am anderen Tischende der Spieler und seine.... ;)

Lassen wir es, sonst wirds kindisch!

Eben weil so viele Parteien am Tisch sitzen, könntest du es ja von jedem Erfahren haben! Wenn du sagst es ist Miroslav Klose, wird deshalb keiner seiner Familie zu dir kommen...boa wie kannst du nur ;) weil es neben dir eh 100 andere auch wissen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten:

Was ist den das für ein hampelmann. Kommt hier ins forum deutet irgendwas an. Auf die Frage obs was mit seinem Verein zu tun hat gibts nein als antwort und Quelle für seine Ankündigung gibts auch nicht. Aber er will das wir Namen raten. Riecht stark nach einem Troll.

Magst du bitte andere User erst dann beleidigen wenn sie sich wirklich als Hampelmann herausgestellt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 23 Minuten:

auf der einen Seite sitzt Altach und deren Vertreter, am anderen Tischende der Spieler und seine.... ;)

Die Nation könntest du ja wenigstens mitteilen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 15 Minuten:

Magst du bitte andere User erst dann beleidigen wenn sie sich wirklich als Hampelmann herausgestellt haben?

Sry fand das mit dem raten nur daneben.... aber naja war vieleicht auch nicht ernstgemeint von ihm mit dem das wir raten sollen. Und hampelmann ist wohl noch keine Beleidigung mMn. Trotzdem ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Sry fand das mit dem raten nur daneben.... aber naja war vieleicht auch nicht ernstgemeint von ihm mit dem das wir raten sollen. Und hampelmann ist wohl noch keine Beleidigung mMn. Trotzdem ✌

Niveau bitte! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.