Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Grabherr hat heute das Postfach geöffnet und im Zufallsprinzip 3 der 4 Emails geöffnet, diese Trainer werden Morgen dem Präsidium Präsentiert!

Die Emails für Spieler kamen schon vor 3 Wochen, daher ging es hier schneller!

Das Niveau in denn Gesprächen war sehr Positiv!

Nur einen Tag hast du es ausgehalten, Respekt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Die Zensurierungsbehörde schlägt wieder zu.

Widerspruch ist keine Zensur. Auch wenn das viele heutzutage meinen (sogar in einem DISKUSSIONsforum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unique schrieb vor einer Stunde:

Widerspruch ist keine Zensur. Auch wenn das viele heutzutage meinen (sogar in einem DISKUSSIONsforum).

Aber anderen Meinungen das Niveau absprechen geht schon in eine bestimmte Richtung. Man kann auch auf augenhöhe diskutieren und nicht vom hohen Ross...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WIe kann man hier gegen einen gehen, nur weil er die Wahrheit ausspricht? Grabherr ist ein Nichtsnutz und kann nicht mehr als sein Postfach zu aktualisieren. Ihr stellt euch auf das gleiche Niveau mit den Journalisten der Regionalzeitungen! Werdet vermutlich noch von Grabherr gesponsert! Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 4 Minuten:

Weissmann wäre Israeli, allerdings hat der schon in Ö gespielt. das wäre eine granate für euch! 

Troll nicht rum. Pass lieber auf das bei euch kein Ausverkauf stattfindet bis die Saison anfängt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Troll nicht rum. Pass lieber auf das bei euch kein Ausverkauf stattfindet bis die Saison anfängt.

ou sorry, habe nur weiter oben vom linzer gelesen "weissman schon, wer trainer wird", da musste ich an shawn weissman denken, der beim wac war und viel getroffen hat. von israelis habt ihr geschrieben. ein kleines bisschen spaß darf schon noch sein, ha? 

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Pass lieber auf das bei euch kein Ausverkauf stattfindet bis die Saison anfängt.

tun wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 9 Stunden:

ou sorry, habe nur weiter oben vom linzer gelesen "weissman schon, wer trainer wird", da musste ich an shawn weissman denken, der beim wac war und viel getroffen hat. von israelis habt ihr geschrieben. ein kleines bisschen spaß darf schon noch sein, ha? 

tun wir.

Er heißt SHON !!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Stunden:

WIe kann man hier gegen einen gehen, nur weil er die Wahrheit ausspricht? Grabherr ist ein Nichtsnutz und kann nicht mehr als sein Postfach zu aktualisieren. Ihr stellt euch auf das gleiche Niveau mit den Journalisten der Regionalzeitungen! Werdet vermutlich noch von Grabherr gesponsert! Unglaublich!

Du weisst selber, dass das Blödsinn ist. Man kann auch gegen Grabherr sein und muss nicht zB fremde User sofort anpöbeln nur weil sie ein Gerücht posten. Und zensiert wird hier drin fast gar nix, da braucht keiner heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Du weisst selber, dass das Blödsinn ist. Man kann auch gegen Grabherr sein und muss nicht zB fremde User sofort anpöbeln nur weil sie ein Gerücht posten. Und zensiert wird hier drin fast gar nix, da braucht keiner heulen.

Naja es werden schon immer mehr kommentierende gleich zurechtgewiesen das man das oder jenes nicht schreiben darf oder man das nicht diskutieren soll. Gerade eben passiert im Konkurenzthread. Da wurde mir gesagt ich soll nicht über Lustenau schreiben(im Konkurrenzthread? Wo dann wenn nicht dort?)

Macht halt keinen Spaß wenn man immer gleich mit der Niveaukeule oder mit irgendwelchen Unterstellungen a la du bist ein 2 Account angegeangen wird. Da könnt es einem den Spaß nehmen hier zu schreiben. Und wenn das geschieht ist es schon eine Art Zensur. Weil es einem einfach irgendwan  zu blöd wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Naja es werden schon immer mehr kommentierende gleich zurechtgewiesen das man das oder jenes nicht schreiben darf oder man das nicht diskutieren soll. Gerade eben passiert im Konkurenzthread. Da wurde mir gesagt ich soll nicht über Lustenau schreiben(im Konkurrenzthread? Wo dann wenn nicht dort?)

Macht halt keinen Spaß wenn man immer gleich mit der Niveaukeule oder mit irgendwelchen Unterstellungen a la du bist ein 2 Account angegeangen wird. Da könnt es einem den Spaß nehmen hier zu schreiben. Und wenn das geschieht ist es schon eine Art Zensur. Weil es einem einfach irgendwan  zu blöd wird.

Klar ist das dein zweiter Account Altach 1 oder SCR Altach 1929....du bist der Einzige der sich selber recht gibt und sich am Abend noch Blumen schicken lässt, weil du heute so gut warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Klar ist das dein zweiter Account Altach 1 oder SCR Altach 1929....du bist der Einzige der sich selber recht gibt und sich am Abend noch Blumen schicken lässt, weil du heute so gut warst.

Schau schon wieder. Ich kann bei allem was mir wichtig ist schwören das ich nur einen account habe. Aber es wird mir langsam echt zu Blöd. Du entlarvst dich mit deiner Unterstellung ja selbst...

Ich habe besseres zu tun als in einem Forum selbstgespräche zu führen. Entweder du glaubst das oder nicht ist mir echt wurscht. Diese Unterstellung sagt mehr über dich aus. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Naja es werden schon immer mehr kommentierende gleich zurechtgewiesen das man das oder jenes nicht schreiben darf oder man das nicht diskutieren soll. Gerade eben passiert im Konkurenzthread. Da wurde mir gesagt ich soll nicht über Lustenau schreiben(im Konkurrenzthread? Wo dann wenn nicht dort?)

Macht halt keinen Spaß wenn man immer gleich mit der Niveaukeule oder mit irgendwelchen Unterstellungen a la du bist ein 2 Account angegeangen wird. Da könnt es einem den Spaß nehmen hier zu schreiben. Und wenn das geschieht ist es schon eine Art Zensur. Weil es einem einfach irgendwan  zu blöd wird.

Natürlich kann man im Konkurrenz-Channel über Lustenau schreiben. Das erste mal seit langem das es sogar sportlich relevant ist. Unser katastrophales Abschneiden hat dafür keine/wenig Bedeutung, nur das wir etwas demütig sein dürfen, vielleicht.

Was es aber nicht braucht ist User anderer Vereine anbluffen oder zu beleidigen. Eine normaler Umgang, egal ob man den jeweiligen Verein mag oder nicht, muss möglich sein. Die Diskussion wird durch mehr Teilnehmer mit anderen Ansichten mMn dadurch bereichert. Das ist jetzt nicht direkt an @1929einLebenLang gerichet.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.