Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenn dieser Spieler wirklich geholt wird komm ich mich veräppelt vor. Hast du nicht gesagt er wurde in die israelische Nationalmannschaft einberufen?  Er kommt aus der 2 Liga Israel einem Verein mit gut 3 mill. Marktwert also mir kommt das alles schon sehr suspekt vor. Warum hast du dan gesagt das er eineinberufen worden ist? Wenns jedoch stimmen sollte ist es sicher keiner wo man gleich sagen kann: der katapultiert uns nach vorne. Wundertüte. 

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Netzwerk?🤣

Wohl eher f5 gedrückt beim Posteingang Lol 😜

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

das hab ich nicht gesagt, aber du scheinst generell ein spezieller Fall zu sein. Der Spieler kann durchaus funktionieren, muss er aber nicht. Viel Spaß mit ihm. 

Naja alle die diesen Thread verfolgt haben wissen das du Andeutungen in diese Richtung gemacht hast....🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 33 Minuten:

das hab ich nicht gesagt, aber du scheinst generell ein spezieller Fall zu sein. Der Spieler kann durchaus funktionieren, muss er aber nicht. Viel Spaß mit ihm. 

Was was war denn das mit dem, vielleicht wurde er ja einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss zugeben ich bin auch ein wenig enttäuscht und hätte mir zumindest einen Spieler erwartet der auch in der U21 stark war. Aber wenn wir ehrlich sind, einschätzen können wir ihn allesamt nicht. Möge er hier neu ungeahnte Höhen erreichen und möge er uns mit Toren und hohen Ablösesummer erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss zugeben ich bin auch ein wenig enttäuscht und hätte mir zumindest einen Spieler erwartet der auch in der U21 stark war. Aber wenn wir ehrlich sind, einschätzen können wir ihn allesamt nicht. Möge er hier neu ungeahnte Höhen erreichen und möge er uns mit Toren und hohen Ablösesummer erfreuen.

Abgesehn davon dass bisher nichts verkündet wurde und deshalb mMn auch nichts durch ist, und ich dem Gerüchtekönig nicht mit vorzeitigen Diskussionen hier seine Trollneigung befriedigen will,  würde es schon passen auch wieder solche Risikospieler zu holen. Aber man sollte sich halt nicht auf ihn verlassen sondern evtl noch einen gestandenen Stürmer dazu verpflichten den man besser einschätzen kann wie z.B. Monschein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass du eine Kiste springen lässt. ;)

Nein wenn ers wirklich wird bekommst du zwar props aber rumgetrollt hast du dann trotzem mit sachen wie: kann sein das er einberufen wurde....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ihm, auch wenn das Verkünden hier kurios war!

Und wenn das was er mir gesagt hat stimmt, weiß er es direkt wenn der Vertrag unterschrieben ist und somit selbstverständlich schon vor der Offiziellen Verkündung!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.