Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaube ihm, auch wenn das Verkünden hier kurios war!

Und wenn das was er mir gesagt hat stimmt, weiß er es wenn der Vertrag unterschrieben ist und somit selbstverständlich schon vor der Offiziellen Verkündung!

 

Was hat er dir gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Fotos im Schnabelholz wurden bereits gemacht. Wird heute noch vom Verein veröffentlicht. 

Das sehen wir dann. Wäre sowieso komisch wenn zuerst Spieler kommen ohne das es schon offiziell einen Trainer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Das sehen wir dann. Wäre sowieso komisch wenn zuerst Spieler kommen ohne das es schon offiziell einen Trainer gibt.

Ich hoffe das man mit dem Trainer schon so weit ist, das er von diesem Transfer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Du entlarvst dich imer mehr als Troll sry aber da hat mich mein erstes Gefühl wohl doch nicht getäuscht als du hier mit deinem Ratespiel ankamst....

Fakt ist niemand kann diesen Grumeser beurteilen der hat so eine kurze Zeit nur eine nenneswerte Mannschaft trainiert.... zuletzt trainierte er 14 Jährige. Das man sich in unserer Situation auf eine solche Wundertüte einlãsst und Grabherr die absolute Macht gibt ist schon sagen wir mal riskant um es gelinde zu sagen

Aufhauser hat sich selbst bei uns ins Spiel gebracht. Also den könnte man fix haben....

Sag ja er ist eine Komplette Wundertüte. Und ob das momebtan das richtige ist?🤔

Schlussendlich kann das halt keiner hier so richtig einschätzen.

Schopp war bei Hartberg gut und ist ein für österr. Verhältnisse ein großer Name. Trotzdem war er nach Barnsley jetzt länger ohne Job, obwohl es auch in Ö in der Zeit einige Trainerwechsel gab. Und wenn dann noch ein Sturmfan das mit dem Co-Trainer schreibt :ratlos:

Aufhauser war jetzt immer bei Red Bull und da geht man automatisch davon  aus, dass er was kann. Gleichzeitig ist es eher ungewöhnlich, dass Red Bull in gehen lässt, ohne ihm selbst Aufstiegschancen zu geben. Könnte man auch was hinein interpretieren.

Grumser kann man in Wirklichkeit aus unserer Position praktisch gar nicht bewerten. Er gilt jetzt aber doch schon länger als aufstrebendes Talent, der sehr bald seine Chance bekommen sollte.

Ich verstehe völlig, dass man hier kein Vertrauen in Grabherr hat, das habe ich auch nicht. Aber er hat halt alle Fakten um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Unique schrieb vor 14 Minuten:

Schlussendlich kann das halt keiner hier so richtig einschätzen.

Schopp war bei Hartberg gut und ist ein für österr. Verhältnisse ein großer Name. Trotzdem war er nach Barnsley jetzt länger ohne Job, obwohl es auch in Ö in der Zeit einige Trainerwechsel gab. Und wenn dann noch ein Sturmfan das mit dem Co-Trainer schreibt :ratlos:

Aufhauser war jetzt immer bei Red Bull und da geht man automatisch davon  aus, dass er was kann. Gleichzeitig ist es eher ungewöhnlich, dass Red Bull in gehen lässt, ohne ihm selbst Aufstiegschancen zu geben. Könnte man auch was hinein interpretieren.

Grumser kann man in Wirklichkeit aus unserer Position praktisch gar nicht bewerten. Er gilt jetzt aber doch schon länger als aufstrebendes Talent, der sehr bald seine Chance bekommen sollte.

Ich verstehe völlig, dass man hier kein Vertrauen in Grabherr hat, das habe ich auch nicht. Aber er hat halt alle Fakten um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Im Gegensatz zu uns.

Najo Aufhauser wird am Gernot Blümel Double schwer vorbeikommen nach der Saison ;)

Cool fand ich die Wortmeldung eines Users hier, dass Stöger frei wäre. Den könnte Altach net über den Feiertag zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

meine nicht.. look

Haha!!! ja muss dir jetzt doch recht geben aber teilweise schon auch falsche andeutungen usw gemacht. Aber trotzdem Chapeau obwohl falls du irgendwie insider bist machst du einen lausigen Job wenn du vorab Transfers in Foren diskutierst haha😂😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.