Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 58 Minuten:

In den nächsten Tagen. Spieler sind fast alle im Urlaub. ;)

Das hindert alle anderen Clubs auch nicht daran, Verpflichtungen bekannt zu geben! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Das hindert alle anderen Clubs auch nicht daran, Verpflichtungen bekannt zu geben! ;)

So viel tut sich derzeit nicht in der heimischen Bundesliga. Zudem steht die unliebsame Nations League vor der Tür. Gut möglich, dass euer neuer einberufen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

So viel tut sich derzeit nicht in der heimischen Bundesliga. Zudem steht die unliebsame Nations League vor der Tür. Gut möglich, dass euer neuer einberufen wurde. 

Ich lese jeden Tag neue Transfers! Gerade vorher hat ein Verein, ein paar Kilometer weiter, denn nächsten Präsentiert!

Aber ok, also steht er im Israel Kader? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 58 Minuten:

:popcorn2:

Also langsam wird es wirklich etwas zu unrealistisch mit deinem Israelischen Stürmer. Wenn man sich den Kader von Israel ansieht dann ist da keiner dabei, der auch nur annähernd in unsere Reichweite spielt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Also langsam wird es wirklich etwas zu unrealistisch mit deinem Israelischen Stürmer. Wenn man sich den Kader von Israel ansieht dann ist da keiner dabei, der auch nur annähernd in unsere Reichweite spielt. 
 

Hab ich mir beim durchlesen des Kaders auch gedacht. War wohl echt nur ein Troll Kommentar!

Wenn einer ein ernsthaftes Gerücht hat, kann er denn Namen sagen! Wenn er das nicht tut und so wie er ein Spiel draus macht, wird nix dahinter sein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

welchen Grund hätte ich im Altach Channel zu Trollen :winke:

Als ich vor 4 Wochen im Rapid Channel geschrieben habe, dass Stojkovic nicht verlängert und wahrscheinlich in Linz landet, wollte es auch niemand wahrhaben. 

Den Namen erfährt ihr noch früh genug und weshalb ich diesen nicht mitteilen kann, hab ich dir via PN eigentlich mitgeteilt. Du brauchst vermutlich ein paar Tage länger, mir solls recht sein. ligrue

Danke für den Hinweis und nun sind wir im Bilde. Jetzt ist aber auch gut, du kannst dich ja zur Winterpause wieder melden, wenn sich das nächste Transferfenster öffnet.

Wir sind dir ewig dankbar, du grosses Orakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

und weshalb ich diesen nicht mitteilen kann, hab ich dir via PN eigentlich mitgeteilt. Du brauchst vermutlich ein paar Tage länger, mir solls recht sein. ligrue

Naja, ich weiß nicht ob ich hier sagen darf was du mir per PN geschrieben hast. Aber wenn das stimmt, wärst du wohl der einzige dieser Berufsgruppe hier im Forum. Keine Ahnung ob das stimmt! 😉

Ich will dir ja eh glauben. Aber ich kann mir, wenn ich die Stürmer im kader Israels anseh, nicht vostellen das einer davon zu uns kommt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich weiß nicht ob ich hier sagen darf was du mir per PN geschrieben hast. Aber wenn das stimmt, wärst du wohl der einzige dieser Berufsgruppe hier im Forum. Keine Ahnung ob das stimmt! 😉

Sollte es stimmen - können wir zufrieden sein? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

welchen Grund hätte ich im Altach Channel zu Trollen :winke:

Als ich vor 4 Wochen im Rapid Channel geschrieben habe, dass Stojkovic nicht verlängert und wahrscheinlich in Linz landet, wollte es auch niemand wahrhaben. 

Den Namen erfährt ihr noch früh genug und weshalb ich diesen nicht mitteilen kann, hab ich dir via PN eigentlich mitgeteilt. Du brauchst vermutlich ein paar Tage länger, mir solls recht sein. ligrue

Soll der fix oder als Leihe kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Unique schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn es sinnlos ist:

1. In einem Diskussionsforum eine gewisse Diskussionskultur zu fordern ist gut und nötig.

2. Jeder User hier repräsentiert auch "die Altacher". Die Admira ist mir zBSp. vorrangig deshalb sympathisch, weil die Admira ASBler vernünftige, gemütliche Typen sind. Wenn sich also Leute hier wie die letzten Sauproleten aufführen, möchte ich mich zumindest davon distanzieren.

3. Das ASB ist ein ausnehmend tolerantes Forum bzgl. was man so schreiben darf und was nicht. Versuch mal irgendwo anders etwas a la "Lustenauer Huren" oder auch nur du "Hampelmann" zu schreiben und schau was passiert.

Und zuletzt: groß austeilen aber dann immer rumheulen, dass man "angegangen wird" und von der "bösen Niveaukeule" fabulieren passt halt auch nicht zusammen.

Ich bin ja hier seit Jahren nur noch Mitleser und habe eigentlich im Großen und Ganzen aufgehört in Foren zu schreiben, weil so gut wie überall das Niveau unterirdisch ist und gefühlt immer schlimmer wird. Darum mal Danke für den ausgezeichneten Beitrag.

Ich würde mir ja auch im Umgang mit anderen Fans im Stadion mehr "Niveau" wünschen. Rivalität ist gut, aber "Anti-Gesänge" und andere Fans anpöbeln ist einfach extrem primitiv. Wieso können Fans nicht einfach zusammen ein Fussballfest feiern unabhängig von der Fanzughörigkeit? Ein gemeinsames Bier mit dem Gegner und über Fussball labern? Sowas ist meines Wissens nur bei der Admira möglich (viellicht noch bei WSC? Vienna?) und bei einigen Eishockey Clubs (nicht VEU).

Gibt und gab es nie Bestrebungen der Fanclubs einen gewissen Verhaltens-Kodex bzw. eine Hausordnung festzulegen? Eine Kurve mit Niveau und Respekt für ein Miteinander, egal welchen Club unterstützt wird. Ich bin auch kein Lustenau-Fan, aber ich habe mich alls Vorarlberger trotzdem gefreut, dass sie den Aufstieg geschafft haben und wünsche ihnen auch weiterhin alles Gute (solange sie nicht vor Altach sind ;-)).

bearbeitet von losnatas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
losnatas schrieb vor einer Stunde:

Gibt und gab es nie Bestrebungen der Fanclubs einen gewissen Verhaltens-Kodex bzw. eine Hausordnung festzulegen? Eine Kurve mit Niveau und Respekt für ein Miteinander, egal welchen Club unterstützt wird. Ich bin auch kein Lustenau-Fan, aber ich habe mich alls Vorarlberger trotzdem gefreut, dass sie den Aufstieg geschafft haben und wünsche ihnen auch weiterhin alles Gute (solange sie nicht vor Altach sind ;-)).

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Rivalitäten machen den Sport um einiges attraktiver und gerade so eine aufgeheizte Stimmung macht das Derby aus. Ist dann nochmal was anderes als nur die gute Stimmung wie z.B. letztens gegen die WSG.

Das es nie in körperliche Gewalt umschlagen darf gebe ich dir recht und die Wurfgeschosse usw. sind auch nicht zu tolerieren. Aber Anti-Gesänge durch einen Kodex verbieten das geht zu weit...

das wärs noch wenn die Fanclub-Mitglieder einen Verhaltenskodex unterschreiben das sie nicht gegen Längle und Grabherr singen 🤣 nach den letzten Diskussionen hier wäre der Gedanke nicht einmal so weit hergeholt lol

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
casual1908 schrieb am 30.5.2022 um 13:19 :

viel Spaß beim Rätseln. Wer den richtigen Tipp abgibt dem spendiere ich eine Kiste. 

 

ps: schafft sowieso niemand :ssst:

Eine Kiste ist mir einen Versuch ala "russisch Roulette" beim Rätselraten wert!🤓

Er hatt dort aber noch Vertrag bis 2024, und wurde diese Saison bei seinem jetzigen Arbeitgeber, "variabel" eingesetzt (LA/OM/MS). (evtl. Leihe?)

https://www.transfermarkt.at/ramzi-safuri/profil/spieler/204116

Wäre aufjedenfall ein interessanter Spieler mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.