Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

aufgelöst. deinen Humor mag ich. 

Falsch ausgedrückt, aber ich denke es ist klar wie er es meint!

Wäre nicht der erste Ausländer, der schnell weg ist bei uns! Siehe zb Barrera damals und andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Falsch ausgedrückt, aber ich denke es ist klar wie er es meint!

Wäre nicht der erste Ausländer, der schnell weg ist bei uns! Siehe zb Barrera damals und andere!

Caracho äääh Carando ;)

Hoffe er schlägt voll ein. Nuhiu oder Krizman müsste man noch irgendwo anbringen 

GAK holt Zaizen von Wacker , finde ich gut & Michael Liendl :eek: Die wollens wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

 

GAK holt Zaizen von Wacker , finde ich gut & Michael Liendl :eek: Die wollens wissen

Bin ich froh das wir nicht in dieser 2.Liga spielen müssen.

1: Lange Reisen

2: Starke Konkurrenz

 

Dornbirn tut mir da leid, due nähste Anreise ist Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

Nuhiu, Bischof, Dahan, Krizman, Abidjanovic. Bisschen zu viel Stürmer finde ich. Aber je nach System würden 3-4 Stürmer reichen! Das heißt 1-2 werden gehen und Monschein wird nicht bleiben. Denke einer aus Nuhiu/Krizman wird gehen und Abdijanovic wird nochmals verliehen!

Warum soll Monschein nicht bleiben? Der Lask hat bald mehr Spieler im Kader als zahlende Besucher und muss/wird verkleinern. Zudem Monschein ja zwar nicht unbedingt im Streit, aber doch mit ein wenig Unmutsgeräuschen verliehen worden, und Schlange stehen um ihn werden so viele andere Klubs auch wieder nicht. Kann mich an ein Interview erinnern irgendwo dass es ihm gut gefällt bei euch und bis jetzt 4 Scorer in 13 Partien oder so auch nicht soo schlecht, ist ja auch nicht so dass die Mannschaft vor Torjägern nur so strotzt. Von daher würd ich auf jeden Fall die Leihe verlängern und schauen dass ich Nuhiu oder Krizman los werd. Besser gleich beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Der Facebook/Instagram/Twitter Post muss ja echt lang sein bzgl. Dahan!

Oder Stromausfall im Office?

Haha hab mir jetzt mal das eigene Instagramprofil von ihm selbst angeschaut. Glaub wir haben einen neuen Dabanli 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.