Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gunslinger schrieb vor 6 Stunden:

Warum soll Monschein nicht bleiben? Der Lask hat bald mehr Spieler im Kader als zahlende Besucher und muss/wird verkleinern. 

Monschein müßte natürlich unbedingt gehalten werden, allerdings wird das vor allem eine finanzielle Frage sein.
Kühbauer wird wohl ein ganz wichtiges Wort mitreden. Soviel ich weiß, hatte der LASK zuletzt 2 verletzte Stürmer - leider.

Für Altach ist Monschein ein Top-Stürmer, muß halt mit Bällen gefüttert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten:

Lol. Grabherr dachte wohl das er Tabakovic verpflichtet hat 😉😂

FB_IMG_1654262283032.jpg

Ich glaube, hier im Forum wissen mittlerweile alle, daß du einen Herrn G nicht magst.
Als Krankheitsbild nennt man das Perseveration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Lol. Grabherr dachte wohl das er Tabakovic verpflichtet hat 😉😂

FB_IMG_1654262283032.jpg

Ich finde eher ne Mischung aus Berisha und Grbic 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Was meint ihr haben wir für Guy bezahlt?

Ich schätz mal sowas um die 100k?

Viel mehr garantiert nicht. Glaub eher das sie an einem Weiterverkauf ordentlich mitschneiden würden. Der war bei Maccabi ja nur ein Spieler wie für uns etwa Abdjanovic oder so....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Juan Estrada wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung wo man nichts falsch machen könnte. Ablösefrei, Österreicher, Innenverteidiger + Ausbildung bei Wolverhampton. Bitte kein Grabherr Bashing, geht mir langsam auf die Nerven.. jeder weiß mittlerweile was wir für eine Meinung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Sportdirektor schrieb vor 5 Minuten:

Pascal Juan Estrada wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung wo man nichts falsch machen könnte. Ablösefrei, Österreicher, Innenverteidiger + Ausbildung bei Wolverhampton. Bitte kein Grabherr Bashing, geht mir langsam auf die Nerven.. jeder weiß mittlerweile was wir für eine Meinung haben 

Stimmt, könnte man als Kaderergänzung verpflichten. Habe ihn jedoch noch nie spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Sportdirektor schrieb vor 10 Minuten:

Pascal Juan Estrada wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung wo man nichts falsch machen könnte. Ablösefrei, Österreicher, Innenverteidiger + Ausbildung bei Wolverhampton. Bitte kein Grabherr Bashing, geht mir langsam auf die Nerven.. jeder weiß mittlerweile was wir für eine Meinung haben 

Sehe ich nicht so. Zwar spannend aber der muss sich erstmal im Erwachsenenfußball beweisen. Bei welchem Club man da in der Jugend gespielt hat spielt keine entscheidende Rolle. Gibt genügend Beispiele wie Prosenik (Chelse, Milan etc.) jetzt Amateurfußball oder Derflinger....

Sicher keiner auf den man sich sofort verlassen könnte. Mit mehreren solchen Transfers würde der Kader wieder nur aufgebläht werden. Klasse statt Masse muss die devise sein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.