n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2022 Auf den Österreichertopf kannst verzichten wenn du gleich viel Geld aus zusätzlichen Transfers generierst wie man dort bekommen würde, natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber wenn man alle 2 Jahre mal 1-2 Spieler ala Ngamaleu verkaufen kann, würde es schon Sinn machen, weil man das auch selber versuchen kann zu steigern. Auf der anderen Seite ist halt eine Seelenlose Legionärstruppe die sportlich nicht erfolgreich ist noch uninteressanter als wie wenn man ein paar Spieler aus der Region im Team hat, mit denen man sich identifizieren kann. Persönlich spiele ich lieber mit Strauss, Bischof, Mischitz, Zwischenbrugger, Tartarotti, Jäger usw. als mit irgendwelchen Legionären. Auch im Anbetracht dessen das man den Vorarlberger Talenten zeigt, hey schau, wenn dich anstrengst und dein Talent nützt kannst vor der Haustür Fussballprofi werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Renan bei Dornbirn wieder mit zwei Toren. Ich empfehle nun auch dem neuen SD diesen Namen genau zu beobachten und zuzuschlagen bevor er in Lustenau landet. Dann ist es ein doppelter Gewinn für uns. Stärkt uns und nimmt Lustenau die Möglichkeit auf einen offensichtlichen Transfer. Würde fast bereits im winter zuschlagen um gar nichts anbrennen zu lassen... Und alle die das wieder kritisch sehen wenn es so einen Spieler vor der Haustüre gibt und er mit Dornbirn (!) die Torschützenliste anführt muss man sich zwangsläufig mit ihm beschäftigen. Vorallem weil er sicher ein Wunschspieler unserer direkten Landeskonkurrenz ist Spätestens im Sommer. Im Wibter haben wir sicher die besseren Chance. bearbeitet 22. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Renan bei Dornbirn wieder mit zwei Toren. Ich empfehle nun auch dem neuen SD diesen Namen genau zu beobachten und zuzuschlagen bevor er in Lustenau landet. Dann ist es ein doppelter Gewinn für uns. Stärkt uns und nimmt Lustenau die Möglichkeit auf einen offensichtlichen Transfer. Würde fast bereits im winter zuschlagen um gar nichts anbrennen zu lassen... Auf jeden Fall müssen wir es versuchen. Befürchte jedoch, dass wir nicht die einzigen Interessenten sein werden.. Führt inzwischen die Torschützenliste an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall müssen wir es versuchen. Befürchte jedoch, dass wir nicht die einzigen Interessenten sein werden.. Führt inzwischen die Torschützenliste an Stimmt. Solange er nicht in Lustenau landet, die ja momentan extrem scharf auf einen Stürmer wie ihn sein müssen, solls mir recht sein. Diese Personalie bzw der Transfer hat neben einer sportlichen auch eine startegische Komponente. Glaube das wir im Winter wenn man bereit ist Ablöse zu zahlen gute Chancen haben. Ansonsten gilt es den Preis(Ablöse und/oder Gehalt) soweit hochzutreiben das er ganz sicher nicht in Lustenau landet sondern im schlimmsten Fall halt irgenwo anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Solange er nicht in Lustenau landet, die ja momentan extrem scharf auf einen Stürmer wie ihn sein müssen, solls mir recht sein. Diese Personalie bzw der Transfer hat neben einer sportlichen auch eine startegische Komponente. Glaube das wir im Winter wenn man bereit ist Ablöse zu zahlen gute Chancen haben. Ansonsten gilt es den Preis(Ablöse und/oder Gehalt) soweit hochzutreiben das er ganz sicher nicht in Lustenau landet sondern im schlimmsten Fall halt irgenwo anders. So ist es. Wäre fatal, wenn er dort landet. Aber ich apelliere da auch an seine Intelligenz. Wenn es um den Lebensmittelpunkt geht, kann er nur zu uns kommen, denn bei L'nau hat er den Lebensmittelpunkt nächste Saison in Innsbruck.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich frag mich schon für was ihr teure Sportdirektoren einstellt. Mit euren Ideen und eurem Scouting hättet ihr den Job übernehmen sollen. Wie im Kindergarten eure Gespräche 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Kurjak1988 schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich schon für was ihr teure Sportdirektoren einstellt. Mit euren Ideen und eurem Scouting hättet ihr den Job übernehmen sollen. Wie im Kindergarten eure Gespräche 🤣🤣🤣 Verzieh dich einfach. Nur weil du weißt das ihr keine Chance hättet wenn wir finanziell bei diesem Spieler ernst machen...Hat man bei Surdanovic gesehen der zuerst unbedingt zu uns wollte und als er von uns eine Absage bekam bei euch aufschlug. Oder Jäger da habt ihr auch gesagt das ihr euch den nie leisten hätet können. Und da Renan( MS und Brasilianer🤣) genau in euer Beuteschema passen würde reagiert man hier empfindlich und versucht ihn schlecht zu machen um ihn uns auszureden und ihn dann selbst zu verpflichten. Zwar prinzipiell clever aber auch so durchschaubar. Weiß nicht was daran peinlich sein sollte wenn man mit Renan einen Spieler der die Torschützenliste mit Topleistungen mit einem eher mäßigen Team wie Dornbirn( mach die Leistung doppelt bemerkenswert) anführt diskutiert. Deine emlfindliche Reaktion bestärkt nur mehr meine Aussage... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht was daran peinlich sein sollte wenn man mit Renan einen Spieler der die Torschützenliste mit Topleistungen mit einem eher mäßigen Team wie Dornbirn( mach die Leistung doppelt bemerkenswert) anführt diskutiert. Deine emlfindliche Reaktion bestärkt nur mehr meine Aussage... Das ist ein Forum und hier soll ja auch philosophiert und diskutiert werden. Der Lustenauer will, ein Mal mehr, nur provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden: Ich frag mich schon für was ihr teure Sportdirektoren einstellt. Mit euren Ideen und eurem Scouting hättet ihr den Job übernehmen sollen. Wie im Kindergarten eure Gespräche 🤣🤣🤣 In unserem Forum wird wenigstens gesprochen und geschrieben, darum seit ihr auch immer hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 Zitiert den Franzosen Hartz4 Typen bitte nicht immer, ignore List ist sonst nutzlos 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich bin immer noch der Meinung man sollte ihn die Saison fertig spielen lassen. Eventuell im Winter kaufen und an Dornbirn bis Ende der Saison ausleihen. Denke Klose hat ihn schon im Auge. Er geht ja regelmäßig auf die Dornbirn Spiele wenn es die Zeit zulässt. Natürlich könnten wir sicherlich auch andere Talente ala Tibidi im Auge haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 7 Stunden: Ich bin immer noch der Meinung man sollte ihn die Saison fertig spielen lassen. Eventuell im Winter kaufen und an Dornbirn bis Ende der Saison ausleihen. Denke Klose hat ihn schon im Auge. Er geht ja regelmäßig auf die Dornbirn Spiele wenn es die Zeit zulässt. Natürlich könnten wir sicherlich auch andere Talente ala Tibidi im Auge haben. Saison fertig Spielen wäre auf jedenfall am besten! Aber im Winter unbedingt verpflichten, sonst ist er weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Saison fertig Spielen wäre auf jedenfall am besten! Aber im Winter unbedingt verpflichten, sonst ist er weg! Ja Torschützenkönige aus der 2 Liga sind nach der vollen Saison meist eine Nummer zu groß für uns. Sah man ja an Schubert und Tabakovic. Und wenn man sowas noch mit Dornbirn schaffen sollte macht es den Spieler doppelt begehrt. Also: ja nicht zuwarten normalerweise müssen jetzt schon Gespräche starten bevors jemand anderes (ihr wisst alle wen ich meine) tut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Oktober 2022 Die Diskussion um den Dornbirner Brasilianer, finde ich zielführend. Diese Art Transfer, gab es bei uns in letzter Zeit leider viel zu wenig. Im Winter könnte man hier schon Nägel mit Köpfen machen und den Spieler in Dornbirn weiter parken. Denke da hätten alle Seiten etwas davon. Im Testspiel gegen uns hat er auch schon seine Qualitäten mit dem Ball unter Beweis gestellt. Klose sollte hier die Sache aber im Auge haben. Denke wenn er die Qualität für die Buli hat, wird Klose das erkennen und ihn zusammen mit dem neuen SD verpflichten wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 Tibidi hab wieder ein traumhaftes Spiel gemacht - ein Assist, ein Tor und den Elfmeter rausgeholt, auch sonst zu schnell und trickreich für die WAC-Verteidigung. Für mich sollte es oberste Priorität haben, dass Altach alles versucht, um Tibidi fix zu verpflichten. Ich weiß nicht, ob es eine Ablöseklausel im Leihvertrag gibt. Bei Tibidi sieht man, wie viel Spaß er wieder am Fußballspielen hat - das wäre vielleicht die Chance, bei ihm mal anzufragen, ob er sich vorstellen könnte, fix in Altach zu bleiben. Und dann muss Stuttgart noch mitspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts