Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Sportclub 1929
I hald schrieb vor einer Stunde:

Wer von unseren Verantwortlichen hat Leitner medial ins Spiel gebracht?

Klose --> Und so bestätigte er das Gerücht um Torhüter Andreas Leitner „Ja, ich habe mit ihm, aber auch mit anderen vertragslosen Spielern telefoniert.“ Die Verpflichtung des 28-Jährigen hängt nun von den Verhandlungen ab.

„Wenn die Möglichkeit besteht, dann werden wir es machen. Ansonsten werden wir in der Wintertransferperiode tätig werden“, sagt SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle. Diesbezüglich spiele die aktuelle Kadergröße nicht die entscheidende Rolle. 

(VN 10.09)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Klose --> Und so bestätigte er das Gerücht um Torhüter Andreas Leitner „Ja, ich habe mit ihm, aber auch mit anderen vertragslosen Spielern telefoniert.“ Die Verpflichtung des 28-Jährigen hängt nun von den Verhandlungen ab.

„Wenn die Möglichkeit besteht, dann werden wir es machen. Ansonsten werden wir in der Wintertransferperiode tätig werden“, sagt SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle. Diesbezüglich spiele die aktuelle Kadergröße nicht die entscheidende Rolle. 

(VN 10.09)

 

Ich habe die PK gesehen, Klose wurde darauf angesprochen und hat das Zitierte dazu gesagt. Ich glaube niemand vom SCRA hat in den Medien aktiv den Namen Leitner erwähnt, also kein Grund hier schon wieder ein Fass aufzumachen und von lächerlich zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe die PK gesehen, Klose wurde darauf angesprochen und hat das Zitierte dazu gesagt. Ich glaube niemand vom SCRA hat in den Medien aktiv den Namen Leitner erwähnt, also kein Grund hier schon wieder ein Fass aufzumachen und von lächerlich zu schreiben. 

Man hat ja kein fass aufgemacht. Und keiner sagt, es ist ein Weltbewegender Fehler Leitner nicht zu holen!

Aber das Bild in die Öffentlichkeit, ist ein weiteres mal sehr schlecht! Und doch, es ist ein weiterer teil der kleinen lächerlichkeiten, von vielen, in denn letzten Monaten!

Man kann nur hoffen der neue SD schafft es, denn SCRA auch öffentlich wieder zu der guten Adresse zu machen, der er mal war! Denn das Bild über uns, hat in denn letzten Monaten extrem gelitten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Diesen Renan von Dornbirn sollte man auf dem Zettel haben. Sonst ist es so sicher wie das Amen im Gebet das er in Lustenau landen wird...

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Soll mal die Saison fertig spielen mit konstant guter Leistung. Und dann ist er auch wieder ein Experiment. Wissen wir ob er in der Bundesliga funktioniert? Eventuell nächste Saison als Knipser für den direkten Wiederaufstieg verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Soll mal die Saison fertig spielen mit konstant guter Leistung. Und dann ist er auch wieder ein Experiment. Wissen wir ob er in der Bundesliga funktioniert? Eventuell nächste Saison als Knipser für den direkten Wiederaufstieg verpflichten. 

Nich so Aggro. Hab ich geschrieben er soll morgen im Campus sitzten? Hab geschrieben man soll ihn auf dem Zettel haben nicht mehr und nicht weniger. 

Ich schaaue mir die Dornbirnspiele im Gegnsatz zu dir an und kann dir versichern das er ein andere Qualität hat als Spieler wie Parger, Puschl oder Abdajnovic etc. Er ist Schnell Kopfballstark Jung alles. Bin fast davon überzeugt das er besser als Bischof oder Nuhiu wäre. Auch schon diese Saison 🤯 Wenn er in der 2 Liga Torschützenkönig wird wird er nicht mehr zu uns wechseln. Siehe Schubert oder Tabakovic. Also wenn man nächstes Jahr den großen Exodus an Spieler hat kann man mit ihm mMn nichts falsch machen. Auch wenn er nicht sofort Stammspieler wäre wäre er ein Upgrade zu den Abdjanovics, Krizmans, Dahans....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Nich so Aggro. Hab ich geschrieben er soll morgen im Campus sitzten? Hab geschrieben man soll ihn auf dem Zettel haben nicht mehr und nicht weniger. 

Ich schaaue mir die Dornbirnspiele im Gegnsatz zu dir an und kann dir versichern das er ein andere Qualität hat als Spieler wie Parger, Puschl oder Abdajnovic etc. Er ist Schnell Kopfballstark Jung alles. Bin fast davon überzeugt das er besser als Bischof oder Nuhiu wäre. Auch schon diese Saison 🤯 Wenn er in der 2 Liga Torschützenkönig wird wird er nicht mehr zu uns wechseln. Siehe Schubert oder Tabakovic. Also wenn man nächstes Jahr den großen Exodus an Spieler hat kann man mit ihm mMn nichts falsch machen. Auch wenn er nicht sofort Stammspieler wäre wäre er ein Upgrade zu den Abdjanovics, Krizmans, Dahans....

Was war da aggro 😂😂😂 ja dann sind wir froh dass wir dich im Forum haben. Und cool das du weißt was ich in meiner Freizeit so mache. XD Hast du dich als Sportdirektor beim Längle beworben? 🥲 wenn du so überzeugt von ihm bist dann wird er garantiert auch in der Bundesliga funktionieren. Reichen dir da schon drei gute Spiele um zu sagen er ist besser wie ein Nuhiu wo in England stark gespielt hat? 🥲 Asche über mein Haupt. 🥲 Made my day. ☺️

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 16 Minuten:

Was war da aggro 😂😂😂 ja dann sind wir froh dass wir dich im Forum haben. Und cool das du weißt was ich in meiner Freizeit so mache. XD Hast du dich als Sportdirektor beim Längle beworben? 🥲 wenn du so überzeugt von ihm bist dann wird er garantiert auch in der Bundesliga funktionieren. Reichen dir da schon drei gute Spiele um zu sagen er ist besser wie ein Nuhiu wo in England stark gespielt hat? 🥲 Asche über mein Haupt. 🥲 Made my day. ☺️

Was heißt 3 gute Spiele? Du bist einer der die Spiele nur an den Toren festmacht ha? Demnach war Tibidi gestern ein Topspieler.... Glaub mir der Unterschied ist das Renan in Dornbirn heraussticht. Unsere  Ex Kaderleivhen und verliehenen  2 Ligakicker wie Parger sich abwr nichteinmal in Dornbirn durchsetzen.

Passt schon wenn er dann nächstes Jahr in Lustenau trifft und wir wieder mit einem Altstar aus irgendeiner exotische Liga zufrieden geben müssen muss dann niemand kommen und sagen den hätten wir holen müssen. Zudem wird es gar nicht so leicht sein wenn man im Sommer hoffentlich die Verträge von gefühlt 20 Kaderleichen nicht verlängert so viele Spieler zu scouten und zu verpflichten. Da wäre Renan sicher eine naheliegnde Lösung auch wenn nicht gleich als Stammspieler. Und wer hat gesagt das man jetzt zuschlagen muss. Natürlich muss man die Saison ihn genau beobachten um mehr ging es mir nicht. Und vom hohen Ross müssen wir die Dornbrinspieler mit unserem derzeitigen Kader wirklich auch nicht abkanzeln. Wer weiß vieleicht würden wir in dieser Saion sogar hinter Dornbirn landen wenn wir in der sekben Liga wären. Denk mal da drüber nach!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.