Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

Postinho

1. Simmeringer SC Machtdemonstration mit 9:1 (witzelfer für die Gegnermannschaft btw) am frühen Nachmittag, gemütliche leute wo man hingesehen hat, sonniges wetter, Stelze mit Kruste an der man sich die Zähne ausbeisst und 5,20€ pro Bier, dann nicht mit Bankkomatkarte zahlen können und Geldabheben hoppeln müssen. Herz was willst du mehr :love:

 

Lg, eure Krücke

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BDN schrieb vor 6 Minuten:

1. Simmeringer SC Machtdemonstration mit 9:1 (witzelfer für die Gegnermannschaft btw) am frühen Nachmittag, gemütliche leute wo man hingesehen hat, sonniges wetter, Stelze mit Kruste an der man sich die Zähne ausbeisst und 5,20€ pro Bier, dann nicht mit Bankkomatkarte zahlen können und Geldabheben hoppeln müssen. Herz was willst du mehr :love:

 

Lg, eure Krücke

Da dürftest aber Pech mit der Stelze ghabt haben, die Kruste bei mir war wirklich sehr gut und der Geschmack sowieso geil.

Get well soon, Hoppelhase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gatrik schrieb vor 11 Minuten:

Da dürftest aber Pech mit der Stelze ghabt haben, die Kruste bei mir war wirklich sehr gut und der Geschmack sowieso geil.

Get well soon, Hoppelhase.

Na finde ich eh geil, war bissl übertrieben. Hätte ruhig jede stelle so sein können :D ja und der Geschmack ist die Sünde sowas von wert! 

Pimmi schrieb am 21.2.2022 um 14:11 :

die idee ist ganz witzig - wenn allerdings der herr kommt der behauptet ich wäre für einen schießbefehl (wenn's um covidioten geht) und mir ähnliches um die ohren wirft: da bin ich raus. solche typen brauche ich wirklich nicht um mich herum.

@Joke

Der koch? "Witzig" weil der eh unentschuldigt? gefehlt hat :nein:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.