Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten: Wer nicht die Meinung der Masse und Regierung vertritt ist heutzutage unten durch. Einfach traurig! schon wieder so eine stereotype wie wäre es wenn man jede einzelne meinung auch einzeln betrachtet und kritik nicht als schwarmverhalten abtut. das ist zwar mehr aufwand, aber trotzdem. wenn 20 leute im raum sind und das gleiche kritisieren heißt das nicht dass sie es gleich kritisieren. es könnten 20 verschiedene standpunkte sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2022 P200E schrieb vor 2 Stunden: In dem zitierten Teil steht aber keine einzige Unwahrheit drinnen. Wohl wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Jo bist du deppert....echt org, was da herinnen abgeht Richie, alles, alles Gute weiterhin und danke für alles. Du warst einer von den Guten bei uns. Nicht weltklasse...aber einer von den Guten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Jetzt darf ein Spieler auch schon keine Meinung mehr haben. Und wenn ein Spieler bei der FPÖ im Parteibuch aufscheint, begeht er dann auch wegen vereinsschädigendem Verhalten vertragsbruch?? Was soll der scheiß. Lasst Menschlichkeit walten und Spielern auch ihre freien Meinungen. Gibt's doch nicht... bearbeitet 21. Februar 2022 von McKenzie1983 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Jetzt darf ein Spieler auch schon keine Meinung mehr haben. Und wenn ein Spieler bei der FPÖ im Parteibuch aufscheint, begeht er dann auch wegen vereinsschädigendem Verhalten vertragsbruch?? Was soll der scheiß. Lasst Menschlichkeit walten und Spielern auch ihre freien Meinungen. Gibt's doch nicht... Meinung ja, aber das geht schon ein bissl zu weit mMn. Da gehts einfach um Verbreitung von Blödsinn und da sollte man speziell als Person der Öffentlichkeit extrem aufpassen. Er hat ja auch eine Tormannschule soweit ich weiß und wird dementsprechend Vorbild für einige sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2022 Leck mich, hier gehts zu. Ich seh das völlig emotionslos, ich war nie ein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 lass ma jetzt wieder die politik da drinnen. es geht zu weit, weil es entzweit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Stunden: oha gut dass er weg ist so einen text kann nur ein schwurbler unterschreiben. Sorry für off topic: Das Unwort des Jahrhundert! Bekomm leicht aggressive Zuckungen bei dem Wort. bearbeitet 21. Februar 2022 von PingPong 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Stunden: So weit gehe ich(!) nicht. Aber ein wenig "enttäuscht" (wie man halt von handeln eines eigentlich Fremden enttäuscht sein kann) bin ich dann schon. Kann eh jeder frei entscheiden, mit wem man sich ins Bett legt. Aber nicht darüber jammern, dass man dafür nicht gelobt wird. Aber bitte lassen wir diese Diskussion. Man muss ihn nicht loben, aber "froh dass so einer weg ist" muss halt auch nicht sein. Bin aber jedenfalls voll bei dir, dass es nicht notwendig ist, den Abschiedsthread zu einer Impfdiskussion zu verunstalten. bearbeitet 21. Februar 2022 von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 Hier ist zur Zeit zu viel Hass und Menschenverachtung zu spüren - lass ma das und beschäftigen wir uns wieder mit unserem Lieblingsverein RAPID. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 Strebinger ist Wissenschaftsgegner? Grundsätzlich ein guter und sympathischer Rapidler, der seinen Stammplatz halt nach einer Verletzung abgeben musste (typisches Fußballerschicksal halt). Bei Rapid gibts alles... von weit rechts nach weit links - das was uns vereint, ist Rapid. Ich finde ihn jetzt nicht weniger sympathisch, weil er Impfverweigerer ist. Minimalst enttäuscht bin ich aber schon (aber auch nur minimalst). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Jetzt darf ein Spieler auch schon keine Meinung mehr haben. Und wenn ein Spieler bei der FPÖ im Parteibuch aufscheint, begeht er dann auch wegen vereinsschädigendem Verhalten vertragsbruch?? Was soll der scheiß. Lasst Menschlichkeit walten und Spielern auch ihre freien Meinungen. Gibt's doch nicht... Ein bisserl ein Strohmannargument ist das schon. Würde ein Rapidler im Parteibuch der xenophoben Hetzerpartei schlechthin aufscheinen, würde er wohl nicht Vertragsbruch begehen - sich dafür aber ordentlich unbeliebt machen bei allen, die besagter Partei nicht angetan sind. Genauso wie mit dem tatsächlichen Fall seines Impfgegnertums. Darf man als Fan erst bei Vertragsbruch eine Meinung haben? Eben nicht. Deswegen: Strohmannargument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) hier sollte es normal keine schlichtende Instanz geben müssen … bedenklich wie man sich bei dem Thema “Schwurbler” und Richard Strebinger so anzicken kann (bei Strebinger bin ich auch nicht ohne Schuld), ebenfalls bedenklich wie man sich deswegen so angegriffen fühlen kann. Zeit wirds dass ma 1:0 in Führung gehn bei Arnheim. bearbeitet 22. Februar 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2022 Im Sinne einer halbwegs intakten Harmonie hier drin finde ich auch dass man diese Diskussionen hier nicht führen sollte, es ist auch ohne covid Themen schon irrsinnig mühsam derzeit Nachdem es noch dazu einen ex spieler von uns betrifft kann man das Thema auch leichter beiseite legen als wenn es jemanden aus dem aktuellen Team wäre 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Nachdem es noch dazu einen ex spieler von uns betrifft kann man das Thema auch leichter beiseite legen als wenn es jemanden aus dem aktuellen Team wäre Oder zum "Was wurde aus..." verlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts