valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Mein Google sagt, die 38 und letzte Runde wäre am 10. Mai. Was machen die bis Ende Juni? Gemeinsam die EM schauen, sofern sie nicht mitspielen? Gibt es noch ein Aufstiegsplayoff? Gibt nach den 38 Spielen noch ein Playoff, wo 3.-8. um den letzten Aufstiegsplatz spielen. Finde dazu aber keinen genauen Terminplan. Letztes Jahr war Spieltag 38 am 19.5, dann bis 11.6. Playoffs. Wir dieses Jahr vermutlich etwas früher zu Ende sein, aber nicht am 10. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Mein Google sagt, die 38 und letzte Runde wäre am 10. Mai. Was machen die bis Ende Juni? Gemeinsam die EM schauen, sofern sie nicht mitspielen? Gibt es noch ein Aufstiegsplayoff? Aufstiegsplayoff gibt es, die Verträge laufen immer bis 30. Juni. Schließlich gibt es auch für Fußballprofis Urlaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Aufstiegsplayoff gibt es, die Verträge laufen immer bis 30. Juni. Schließlich gibt es auch für Fußballprofis Urlaub.... Die Italiener leihen Spieler für die Urlaubszeit? Ok, wo, wenn nicht in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Die Italiener leihen Spieler für die Urlaubszeit? Ok, wo, wenn nicht in Italien. Ist wie in Österreich diesbezüglich, frag nach bei Asllani. Aber das weißt du ja eh, anscheinend ist dir nur fad....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ist wie in Österreich diesbezüglich, frag nach bei Asllani. Aber das weißt du ja eh, anscheinend ist dir nur fad....;-) Ich muss dich enttäuschen, ich weiß nicht, wie lange Asllanis Leihvertrag geht. Hast du den gelesen? Die Spielerverträge in Ö liefen doch immer wieder unterschiedlich, entweder bis "Saisonende", oder bis zu einem bestimmten Datum. Mir ist auch nicht fad, ich wollte nur wissen, wie lang die heurige Saison in der Serie B geht und dachte irrigerweise, von dir könnte man darauf womöglich eine profunde Antwort bekommen statt Erklärungen über angebliche Urlaubsansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich muss dich enttäuschen, ich weiß nicht, wie lange Asllanis Leihvertrag geht. Hast du den gelesen? Die Spielerverträge in Ö liefen doch immer wieder unterschiedlich, entweder bis "Saisonende", oder bis zu einem bestimmten Datum. Mir ist auch nicht fad, ich wollte nur wissen, wie lang die heurige Saison in der Serie B geht und dachte irrigerweise, von dir könnte man darauf womöglich eine profunde Antwort bekommen statt Erklärungen über angebliche Urlaubsansprüche. Verträge und Leihen laufen eigentlich immer bis 30.6. Heisst aber natürlich nicht, dass der Leihspieler dann wirklich bis Ende Juni da ist. Asllani und Mots werden beide in die Heimat/Urlaub fahren, wenn ihre Saison Anfang/Mitte Juni vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich muss dich enttäuschen, ich weiß nicht, wie lange Asllanis Leihvertrag geht. Hast du den gelesen? Die Spielerverträge in Ö liefen doch immer wieder unterschiedlich, entweder bis "Saisonende", oder bis zu einem bestimmten Datum. Mir ist auch nicht fad, ich wollte nur wissen, wie lang die heurige Saison in der Serie B geht und dachte irrigerweise, von dir könnte man darauf womöglich eine profunde Antwort bekommen statt Erklärungen über angebliche Urlaubsansprüche. Ich habe bereits alles dazu geschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2024 Mots mit dem 3 Spiel in Folge ohne Einwechslung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 violaforever1911 schrieb Gerade eben: Mots mit dem 3 Spiel in Folge ohne Einwechslung... wird wohl nichts mit der Kaufoption im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: wird wohl nichts mit der Kaufoption im Sommer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2024 https://www.krone.at/3290589 Mots ist anscheinend entspannt, klappts nicht mit Como ist er im Sommer wieder bei uns, klappts doch haben wir ein bissl mehr Geld bzw. bissl weniger kein Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 13. März 2024 der junge hat auch von warme eislutscher geträumt ... wie viele ein bisserl realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2024 Isaak van Damm schrieb vor 13 Minuten: der junge hat auch von warme eislutscher geträumt ... wie viele ein bisserl realitätsfremd. du hast das Interview anscheinend nicht gelesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2024 Er ist heute in der Startelf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 +C+ schrieb vor 6 Minuten: Er ist heute in der Startelf. Serie B kann man irgendwo schauen? (Außer im Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts