SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 patierich schrieb vor 6 Minuten: Easy win. Sehe keine Probleme. Ähm...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Ich weiß schon gar nicht mehr wer da alles fehlt Maxl,Greiml,Dibon, Taxi, Schobi, Schuster,Schick,Gartler Wem habe ich vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Easy Win 2xmal Hedl 1xmal Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Fountas liegt ma im Magen, verletzt wird er sich bei seinem heroischen Einsatz am Donnerstag ja net haben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 Meine Rapidmentalität sagt mir nach dem Blick auf die Aufstellung: gemeinsam - kämpfen - siegen, wurscht wer spielt. Was mir mein nicht wegzudenkendes Unterbewusstsein sagt, behalte ich lieber für mich Egal, VOLLGAS FÜR RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Wird ein sieg! Hedl wird eine top partie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Was is denn bei euch los. Da fehlen ja einige spieler heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ich weiß schon gar nicht mehr wer da alles fehlt Maxl,Greiml,Dibon, Taxi, Schobi, Schuster,Schick,Gartler Wem habe ich vergessen? eine rapidwürdige Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon gar nicht mehr wer da alles fehlt Maxl,Greiml,Dibon, Taxi, Schobi, Schuster,Schick,Gartler Wem habe ich vergessen? showbizburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Bist deppad, auf Insta schauen die Spieler voll fertig aus wie sie ins Stadion in Graz gehen. Fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Fountas liegt ma im Magen, verletzt wird er sich bei seinem heroischen Einsatz am Donnerstag ja net haben.. Soll ja im Grunddurchgang noch bleiben, um uns zu helfen ins opo zu kommen. Der stolze Grieche ist bis jetzt eine tolle Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Ich tu mir irgendwie schwer optimistisch zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Was is denn bei euch los. Da fehlen ja einige spieler heute. Fragen wir uns auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Hedl??? Was ist mit Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Dann wird in Arnheim wahrscheinlich auch hedl die Kohlen aus dem Feuer holen dürfen. Haben uns sicher viel Geld gespart.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts