SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Was mir bei einem Spiel gegen die Grazer taugt, das es für Österreichische Verhältnisse ein Spitzenspieler ist, mit einem komplett offenen Ende.
Es kann von einer deutlichen Niederlage bis zu einem glanzvollen Sieg alles passieren.
die Vorfreude auf das Spiel ist größer als gegen die Salzburger, wo man schon vor Spielbeginn etwas pessimistisch in das Spiel rein geht und Vorab schon weiß das an dem Tag nur mit ganz viel Glück wenn überhaupt 1 Punkt möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten:

Ich wünsche mir, dass wir unsere gute Startphase heute wieder um ein paar Minuten ausdehnen und so einen Sieg über die Runden bringen können. Verletzungsfrei zu bleiben wäre auch mal nicht schlecht. 

Wenn ma nicht wieder aufhören zum kicken und unnötige leere Meter zu laufen müssen,  weil ma zu hektisch spielen,dann kann das heute was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In einer halben Stunde gehts auf nach Graz. Debüt Für meine Tochter im Sektor, möge es ein gutes Omen sein.

3 Punkte wie leider schon fast immer überlebenswichtig. Weniger Druck und Spannung für die Nächsten Spiele.

Auf gehts Rapid kämpfen uns Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
11er schrieb vor 16 Minuten:

Hallo Leute,

hätte wer einen Stream? Gerne per PM =)

Merci

Außerhalb von AT und DE hat OneFootball die Rechte... Also VPN nach z.B. Spanien, dann wird der Stream angezeigt.

bearbeitet von finax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.