Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: 1) bild ich mir das ein oder hat Grüll ordentlich an Oberweite zugelegt? Körbchengröße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 jetzt kann ich beruhigt mal die ZIB schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2022 So einen Schiri hatte ich in der Jugend auch mal. War das erste und einzige mal das ich blau und später rot gesehen hab. Bewunder jeden Spieler der da die nerven behalten kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Ganz starke Hälfte, Druijf, Ljubicic, Auer, Kitagawa stark, Grüll überragend Demir klar der schwächste auf unserer Seite, da geht gar nix.. so leid es mir tut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 9 Minuten: Sollte freilich keine Kritik an Demir sein, sondern an denen die meinen sie wären gescheiter als das Trainerteam. bearbeitet 17. Februar 2022 von Christo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Der Schiri nimmt sich auch ganz schön wichtig, dafür dass er eine völlige Katastrophe ist Wenn das so weitergeht haben am Ende 15 Spieler gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2022 Christo schrieb Gerade eben: Sollte freilich keine Kritik an Demir sein, sondern an denen sie wären gescheiter als das Trainerteam. Das habe ich verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2022 Demir muss einfach spielen, der junge braucht Selbstvertrauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2022 Also das ist ja eine komplette Wirtshaustruppn, die sind ja regelrecht turnbefreit. ich hoffe die vergebenen Chancen fallen uns nicht noch auf den Kopf, gegen die können wir uns wirklich nur selber schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 17. Februar 2022 Vitesse wird weiter Risiko nehmen müssen - wir auf der anderen Seite müssen auch mal den Gegner laufen lassen und den Ball länger in den Reihen halten. Ansonsten gefällt mir das Match gut, nur der Schiri ist jenseits von gut und böse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 17. Februar 2022 Der Schiri ist eine Katastrophe. Pfeift wie er heißt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das haben völlige katastrophen oft so an sich Touché 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 ShortCall schrieb Gerade eben: Der Schiri ist eine Katastrophe. Pfeift wie er heißt. Oasch? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2022 Sehr starke hz1. Nur nicht Nachlass und die Räume nützen die man bekommt. Die gelben Karten sind ein wenig deppert, das wird für den ein oder anderen ein hartes Stück Arbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2022 Schickt jetzt Servus TV die Kabelhund? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts