jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Kann mich wer aufklären? Bitte sagts mir das is photoshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) jägermeister][effect schrieb vor 5 Minuten: Kann mich wer aufklären? Bitte sagts mir das is photoshop Nope, gab kurzzeitig eine mediale "Idee" der Fusion als Rapdi am Sand war. https://fb.watch/cR4QzJq2sr/ ORF Beitrag damals bearbeitet 6. Mai 2022 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: als Rapdi am Sand war 1899 - 2022?! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Stunden: Nope, gab kurzzeitig eine mediale "Idee" der Fusion als Rapdi am Sand war. https://fb.watch/cR4QzJq2sr/ ORF Beitrag damals Geiles Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 23 Minuten: Geiles Team Geiler Poet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. Mai 2022 farii schrieb vor 22 Stunden: Oida ist das schirch Und das dress schaut auch zum speiben aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2022 Immer mit on Tour ^^ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb am 6.5.2022 um 19:23 : Nope, gab kurzzeitig eine mediale "Idee" der Fusion als Rapdi am Sand war. https://fb.watch/cR4QzJq2sr/ ORF Beitrag damals Wohlfahrt bei 0:45 "Des is gschissn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? bearbeitet 5. Juni 2022 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor 33 Minuten: Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? Aufschneiden und Wände tapezieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen Augen zu und weg damit. Nein, mir ergeht es genau so. Deshalb habe ich erst, zwecks Geschmackstest, eine Dose ausgetrunken. Die anderen Dosen stehen noch unberührt herum, damit ich sie nicht wegschmeissen muss, oder habe sie verschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? Stell sie gut verteilt in Hütteldorf einzeln an verschiedenen Orten als Deko auf... Keine Sorge, das ist keine Umweltverschmutzung, denn die Dinger werden unter Garantie weggeräumt, aber es ist ein nettes Second-Life das die leeren Dosen so erfüllen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Ich hab mir ein paar aufgehoben und oben am Kasten als Zierleiste aufgestellt, der Rest muss schweren Herzens weggeworfen werden. Hätte ich schon Enkelkinder wäre natürlich der Bau einer kleinen Ritterburg (Bisserl kleber und Zubehör) eine Möglichkeit...aber mangels 3. Generation würde meine Frau einen Sachwalter kontaktieren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden: Augen zu und weg damit. Nein, mir ergeht es genau so. Deshalb habe ich erst, zwecks Geschmackstest, eine Dose ausgetrunken. Die anderen Dosen stehen noch unberührt herum, damit ich sie nicht wegschmeissen muss, oder habe sie verschenkt. Detto bei mir, mit der Einschränkung dass ich noch keine einzige Dose verkostet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2022 Ich positioniere sie immer in meinem Gretzl bei öffentlichen Mistkübeln, wo ich weiß, dass die der ein oder andere Grüne sehen könnt. Macht die Sache zwar ned besser aber solang man an Grünen ärgern kann hat's wenigstens a bissl an Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts