Decay26 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Wird es eine nochmalige Auflage geben? Ich hoffe es wirklich sehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Wird es eine nochmalige Auflage geben? Ich hoffe es wirklich sehr! Du kannst am Sonntag vor dem Spiel zum Punschstand kommen , da gibts genug :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Hab gestern mal wieder eine Dose Forza Viola geöffnet. War nicht mehr wirklich genießbar. Ablaufdatum 01/2024 Hab auch gerade eine Dose geöffnet und die war einwandfrei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 HMF schrieb vor 6 Stunden: Hab auch gerade eine Dose geöffnet und die war einwandfrei. Es kommt natürlich auf die Dose an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Es kommt natürlich auf die Dose an Lagerung! Auch wieder probiert, alles wie es sein soll! 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Hab gestern mal wieder eine Dose Forza Viola geöffnet. War nicht mehr wirklich genießbar. Ablaufdatum 01/2024 Liegt seit März im gelben Röno im Kofferraum... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Lagerung! Auch wieder probiert, alles wie es sein soll! 💜 Meine Dose wird immer liegend gelagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2023 tosale schrieb vor 48 Minuten: Liegt seit März im gelben Röno im Kofferraum... nope ist im Keller gestanden…… trotzdem hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: nope ist im Keller gestanden…… trotzdem hinig Noch nie Beanstandungen bei den Energydrinks gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Noch nie Beanstandungen bei den Energydrinks gehabt. Ja duuuuuu Meiner war im oasch - leiderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja duuuuuu Meiner war im oasch - leiderst. Vermutlich hat er deswegen nicht geschmeckt. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Vermutlich hat er deswegen nicht geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Nachdem die limited Edition nun verkauft ist und auch das Crowdfunding zurückgezahlt wurde meine Frage, wie denn eine Nachfolge-Dose aussehen sollte? Gibt es dazu Vorschläge? Sollte ein "ständiges" Design sein. Aus den hier erhaltenen Vorschlägen werden wir ein paar Design-Vorschläge dann ins Netz stellen. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Nachdem die limited Edition nun verkauft ist und auch das Crowdfunding zurückgezahlt wurde meine Frage, wie denn eine Nachfolge-Dose aussehen sollte? Gibt es dazu Vorschläge? Sollte ein "ständiges" Design sein. Aus den hier erhaltenen Vorschlägen werden wir ein paar Design-Vorschläge dann ins Netz stellen. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Danke!!! 💜 Herzlichen Glückwunsch zum Projekt!! 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Austrianer1969 schrieb vor 37 Minuten: Nachdem die limited Edition nun verkauft ist und auch das Crowdfunding zurückgezahlt wurde meine Frage, wie denn eine Nachfolge-Dose aussehen sollte? Gibt es dazu Vorschläge? Sollte ein "ständiges" Design sein. Aus den hier erhaltenen Vorschlägen werden wir ein paar Design-Vorschläge dann ins Netz stellen. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Ebenfalls danke für diese Initiative! Hab mir die ein oder andere Palette gegönnt. Geschmacklich ist er aber nicht meine Nr. 1 - preislich natürlich auch nicht, wenngleich es mir das im Sinne der Austria wert ist. Das Design war voll in Ordnung, da hätte ich jetzt keine Verbesserungsvorschläge. Eine sugarfree Version wäre allerdings sehr schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts