Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Klgft. mit neuem Hauptsponsor... ein Enertschi Drink https://shop.billa.at/produkte/28-black-acai-energy-drink/00-712994?gclid=EAIaIQobChMIuai1prSE9wIVCZ2zCh315AQ3EAYYASABEgKb2fD_BwE Es gilt wie immer - Finger weg von dem rechten Zeug (sowieso selbstredend für Veilchen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Billa Plus Hanssonzentrum - Forza Viola Energy Drink laut do. Mitarbeiter ausverkauft. Ich habe heute die letzten 10 Dosen erworben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Klgft. mit neuem Hauptsponsor... ein Enertschi Drink https://shop.billa.at/produkte/28-black-acai-energy-drink/00-712994?gclid=EAIaIQobChMIuai1prSE9wIVCZ2zCh315AQ3EAYYASABEgKb2fD_BwE Es gilt wie immer - Finger weg von dem rechten Zeug (sowieso selbstredend für Veilchen) Black28 habe ich früher schon mal probiert und für sehr lecker befunden. Auch wenn man das ja jetzt nicht mehr sagen und kaufen darf bearbeitet 8. April 2022 von Rübezahl Ergänzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Rübezahl schrieb vor 28 Minuten: Black28 habe ich früher schon mal probiert und für sehr lecker befunden. Auch wenn man das ja jetzt nicht mehr sagen und kaufen darf Lecker ist höchstens @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Lecker ist höchstens @ooeveilchen Es kann nur einen geben: Avdijaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Oje Video geht ned bearbeitet 8. April 2022 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Oje Video geht ned Hätte ich ansonsten SELBSTVERSTÄNDLICH verlinkt. Kann nur das anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Oje Video geht ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Austrianer1969 schrieb am 7.4.2022 um 19:45 : Grundsätzlich bin ich zufrieden, leider ist es uns nicht gelungen, die organisierte Fanszene zur Mithilfe zu bewegen😉 - hier gab es wohl Kommunikationsprobleme, anscheinend glauben die Herren nicht, dass das Geld für den Verein ist 😱🤦♂️ - schade! Wir können jede Hilfe sehr gut gebrauchen. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Ich darf soeben ENDLICH meinen ersten Forza Viola Energizer genießen. Schmeckt echt gut! Fetten Respekt für diese tolle Sache 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, ist Forza Viola nicht der erste Austria-Energydrink. Kann sich hier noch wer an den ersten (ca. 90er Jahre, vermutlich silber/violett/gelb mit MemphiS-Logo) erinnern? Im Internet konnte ich nix mehr finden... bearbeitet 12. April 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Viviola schrieb vor 50 Minuten: Wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, ist Forza Viola nicht der erste Austria-Energydrink. Kann sich hier noch wer an den ersten (ca. 90er Jahre, vermutlich silber/violett/gelb mit MemphiS-Logo) erinnern? Im Internet konnte ich nix mehr finden... Sicher dass der zu trinken war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, ist Forza Viola nicht der erste Austria-Energydrink. Kann sich hier noch wer an den ersten (ca. 90er Jahre, vermutlich silber/violett/gelb mit MemphiS-Logo) erinnern? Im Internet konnte ich nix mehr finden... Gab fix vor 10 Jahren oder so auch schon einen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: Sicher dass der zu trinken war? Waren das die "berühmten Energie-Stangerl" damals - weil die waren eh auf der Dress oben?? 😜💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, ist Forza Viola nicht der erste Austria-Energydrink. Kann sich hier noch wer an den ersten (ca. 90er Jahre, vermutlich silber/violett/gelb mit MemphiS-Logo) erinnern? Im Internet konnte ich nix mehr finden... den gabs auch: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Auch wenn uns in 1. Instanz die Lizenz verweigert wurde, sieht es aus meiner Sicht ganz gut aus! Die Einnahmen aus dem Forza Viola Energy Drink sind NICHT budgetiert und können daher das Ganze positiv beeinflussen. Daher meine Bitte an die Austria Familie, weiter unseren Forza Viola Energy Drink fleissig zu kaufen, entweder im Fanshop, beim BILLA, BILLAPLUS oder auch online im Austria Fanshop oder unter www.sigasiga.at , der Erlös pro Dose ist ident, egal wo ihr kauft! GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts