[V] Austria Wien vs. Hartberg


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 11 Stunden:

"Gesunde" ist Blödsinn??? Bitte um PN, warum Kranke denn "besser"(?) seien.

So fix wie das Amen im Gebet springst du immer auf die Corona Diskussion auf. Das muss ja echt schon so mühsam sein für dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

So fix wie das Amen im Gebet springst du immer auf die Corona Diskussion auf. Das muss ja echt schon so mühsam sein für dich selbst. 

ist es nicht. solange die regierung auf dem holzweg ist, werde ich dies kritisieren. begonnen hab ich das thema nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich schon die ganze Zeit nach dem Superbowl & ist ja immerhin da Buddy vom Austria-Investor-DA:

Welcher unserer Spieler wird wohl so ähnlich am Samstag gegen Hartberg auflaufen & den Gewinn einleiten (nur ohne Kreuzband-Schaden bitte) ?? 💜😜

Screenshot_20220215-091641_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
viola lion schrieb am 13.2.2022 um 14:43 :

Werden max. 7000.

Unsere FCs streiken ja immer noch wegen 2G 

dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! 

Falscher Thread! Da du ja Moderator bist, kannst es ja gleich selbst verschieben. Wie praktisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich schon die ganze Zeit nach dem Superbowl & ist ja immerhin da Buddy vom Austria-Investor-DA:

Welcher unserer Spieler wird wohl so ähnlich am Samstag gegen Hartberg auflaufen & den Gewinn einleiten (nur ohne Kreuzband-Schaden bitte) ?? 💜😜

Screenshot_20220215-091641_Instagram.jpg

Bei OBJ war’s aber wegen seinem College. Die LSU hat auch Purple als Teamfarben. 
 

aber Teigl bzw AG wären schon fein mit einer violetten Mattn. Oder Sutti vielleicht?!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.