[V] Austria Wien vs. Hartberg


Hurricane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Trainer Hartberg - Kurt Russ: "Das Ergebnis ist nicht ideal, aber wir bleiben im Rennen um die Top Sechs. Es liegt alles eng beisammen. Hartberg wird sich der Situation stellen. Wer Rapid auswärts schlägt, braucht bei der Austria keine Angst haben.

Einfach am Montag bei uns an die Kabinentür hängen, damit der Blutkreislauf bei unserer Mannschaft ein wenig in Wallung kommt...

...vergleicht uns doch glatt mit der Nummer 2 in Wien! 💜💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Werden max. 7000.

Unsere FCs streiken ja immer noch wegen 2G 

Sofern das stimmt, find ichs zwar höchst entbehrlich, dass man auf unserer Fantribüne mal wieder politischen bzw. ideologischen Protest über das Wohl des Vereins stellt, aber naja..

Sporti & Co haben es in kürzester Zeit geschafft die Stimmung im und um den Verein, unser Ansehen und unsere Wettbewerbsfähigkeit um gefühlt 180° ins positive zu drehen.. Es passiert derzeit soviel positives, dass ich mich manchmal frage wann ich eigentlich ins koksen begonnen hab.. :feiervinci:

Von dem her finde ich, sollte man das gar nicht groß kommentieren, die FCs ihren Protest einfach machen lassen und in ein paar Runden dann gemeinsam wieder das Stadion zum kochen zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Sofern das stimmt, find ichs zwar höchst entbehrlich, dass man auf unserer Fantribüne mal wieder politischen bzw. ideologischen Protest über das Wohl des Vereins stellt, aber naja..

Von dem her finde ich, sollte man das gar nicht groß kommentieren, die FCs ihren Protest einfach machen lassen und in ein paar Runden dann gemeinsam wieder das Stadion zum kochen zu bringen!

Zum ersten Absatz, vielleicht darf ja der Großteil (der Streikenden) ja gar nicht ins Horr im Moment? 

Zu Absatz 2: vollste Zustimmung ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Die Zuschauerprognosen sind ja sehr optimistisch. Es gilt 2g, nur so als Info. 

Dass sich beide Heimspiele ein ausverkauftes Haus verdient hätten is aber eh klar, diese Mannschaft macht einfach wieder Spaß!

wen juckt 2g wenn sowieso impfpflicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Das wird ein richtiges Schlüsselspiel. Gewinnen wir stehen unsere chancen selbst bei einer Niederlage gegen den Wac sehr gut. Verlieren wir, kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen.

10k+ Zuschauer hätte sich die Mannschaft auf jeden Fall verdient, jeder der was kann muss dabei sein:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

"Gesunde" ist Blödsinn??? Bitte um PN, warum Kranke denn "besser"(?) seien.

Weil's von dir polemisch verwendet wird. Ich erklärs dir ganz kurz aus meiner Sicht und das wars dann auch schon wieder von meiner Seite zu dem Thema: ein Test sagt nur aus, dass du zum Zeitpunkt xy nicht infektiös warst bzw man dir den Virus nicht nachweisen konnte. Das heißt aber nicht, dass es zum Zeitpunkt des Betretens des Stadions noch immer so ist. Hätte es die Vorgabe 3 mal geimpft und pcr gegeben, hätt ich eh keine Möglichkeit gehabt ins Stadion zu gehen, bei zweimal geimpft und pcr wäre ich dem Stadion ferngeblieben. Mit 2g allein, ist es für mich okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.