[V] Austria Wien vs. Hartberg


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

@Ralphinho - sorry - muss dich nochmal pingen, weil ganz klar kommt das auf der HP nicht rüber. Wie siehts den mit doppelt geimpften Kindern aus? Sowohl meine 6 Jährige als auch 3 Jährige sind doppelt geimpft und haben somit den Grünen Pass (auch in der App, berechtigt für "eh ois") - damit müssten beide ohne PCR ins Stadion dürfen, korrekt? Ich nehm an der Kindergarten kann nach wie vor wegen Corona nicht öffnen, oder? 

An die anderen - die Kids sind um 11:00 im Musikverein in Wien, die könnt ich ggf mit dem Auto hinbringen - wo parkt man am besten von 11:30 bis Spielende in Ubahn-Nähe nicht ewig weit weg vom Horr? Ich fahr sonst fast immer mit dem Zug und bin Parkplatztechnsich leider komplett nockat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Mit grünem Pass - OHNE Booster,  ist der Zutritt am Sa möglich, korrekt?! Zusätzlichen PCR braucht man nicht, korrekt?!

Korrekt wenn noch nicht länger als 180 Tage her - bei Erwachsenen ist die Info auf der HP eh klar, nur für geimpfte Kinder wird man nicht so recht schlau, wobei es vermutlich eh analog zu den Erwachsenen ist, wär anders ja pervers.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 51 Minuten:

@Ralphinho - sorry - muss dich nochmal pingen, weil ganz klar kommt das auf der HP nicht rüber. Wie siehts den mit doppelt geimpften Kindern aus? Sowohl meine 6 Jährige als auch 3 Jährige sind doppelt geimpft und haben somit den Grünen Pass (auch in der App, berechtigt für "eh ois") - damit müssten beide ohne PCR ins Stadion dürfen, korrekt? Ich nehm an der Kindergarten kann nach wie vor wegen Corona nicht öffnen, oder? 

An die anderen - die Kids sind um 11:00 im Musikverein in Wien, die könnt ich ggf mit dem Auto hinbringen - wo parkt man am besten von 11:30 bis Spielende in Ubahn-Nähe nicht ewig weit weg vom Horr? Ich fahr sonst fast immer mit dem Zug und bin Parkplatztechnsich leider komplett nockat ;)

GRATISPARKEN statt P&R

Ich parke meist vom Verteilerkreis kommend Richtung Grenzackerstraße weiter und dann den U-Turn an der 1. Ampel zurück in die Parallelstraße, da sind immer einige Parklücken zu finden, mit Glück gleich nähe der markierten Stelle...

image.png

...zu Fuss dann lediglich über den Verteilerkreis und dann den U-Bahn Ankömmlingen folgend bis zum Stadion.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Arbeiten gerade mit Hochdruck an den Vorbereitungen für das Heimspiel.

Meine Wünsche für Samstag:

3 Punkte

Gute Stimmung 

Gutes Spiel

10.000 Zuschauer

Vor dem Spiel eine Dose vom Energy Drink kosten und nach dem Spiel einen Tray mitnehmen.

Aufgrund der aktuellen positiven Grundstimmung und den guten Leistungen ist es mir auch gelungen, Leute, die schon länger nicht mehr im Stadion waren, mitzukommen.

Hoffe das machen viele!

Auf einen tollen Tag und ein tolles Erlebnis am Samstag im Stadion, ich freue mich darauf.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 41 Minuten:

@Ralphinho - sorry - muss dich nochmal pingen, weil ganz klar kommt das auf der HP nicht rüber. Wie siehts den mit doppelt geimpften Kindern aus? Sowohl meine 6 Jährige als auch 3 Jährige sind doppelt geimpft und haben somit den Grünen Pass (auch in der App, berechtigt für "eh ois") - damit müssten beide ohne PCR ins Stadion dürfen, korrekt? Ich nehm an der Kindergarten kann nach wie vor wegen Corona nicht öffnen, oder? 

An die anderen - die Kids sind um 11:00 im Musikverein in Wien, die könnt ich ggf mit dem Auto hinbringen - wo parkt man am besten von 11:30 bis Spielende in Ubahn-Nähe nicht ewig weit weg vom Horr? Ich fahr sonst fast immer mit dem Zug und bin Parkplatztechnsich leider komplett nockat ;)

Mitten am Verteilerkreis im P&R ... ca. 4€ für den ganzen Tag. Näher an der Ubahn geht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Mitten am Verteilerkreis im P&R ... ca. 4€ für den ganzen Tag. Näher an der Ubahn geht es nicht. 

Ja und sollte mindestens 60-90 Minuten vor dem Anpfiff bereits dort sein, sonst könnte es knapp werden mit dem P & R dort 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Heimfahrt ist meistens zach wenn man nicht gleich bei der Ausfahrt steht

Gut, da hätt ich um 11:30 vl noch sehr gute Karten :D 

Aber sobald ich die Kids im Auto hab, hab ich eh nimmer den großen Stress - wurst ob ich dann um 21:00 oder 21:30 daheim bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho - sorry - muss dich nochmal pingen, weil ganz klar kommt das auf der HP nicht rüber. Wie siehts den mit doppelt geimpften Kindern aus? Sowohl meine 6 Jährige als auch 3 Jährige sind doppelt geimpft und haben somit den Grünen Pass (auch in der App, berechtigt für "eh ois") - damit müssten beide ohne PCR ins Stadion dürfen, korrekt? Ich nehm an der Kindergarten kann nach wie vor wegen Corona nicht öffnen, oder? 

An die anderen - die Kids sind um 11:00 im Musikverein in Wien, die könnt ich ggf mit dem Auto hinbringen - wo parkt man am besten von 11:30 bis Spielende in Ubahn-Nähe nicht ewig weit weg vom Horr? Ich fahr sonst fast immer mit dem Zug und bin Parkplatztechnsich leider komplett nockat ;)

 Seids in der Topolina? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.